Moinsen
Mein aktueller verVert läuft demnademn aus.
Alle netze außer Vodafone. Rufnummernmitnahme
Mind 1gb lte, telefon flatr. Sms nicht benötigt. Bevorzugtes Smartphone Honor 9 Lite
Mfg Gerrit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moinsen
Mein aktueller verVert läuft demnademn aus.
Alle netze außer Vodafone. Rufnummernmitnahme
Mind 1gb lte, telefon flatr. Sms nicht benötigt. Bevorzugtes Smartphone Honor 9 Lite
Mfg Gerrit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
ich wünsche dir ebenfalls angenehme Feiertage und schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
Eine genaue Fehlerbeschreibung des Gerätes kann ich dir leider nicht nennen.
Laut Lieferant kann es zu leichten Gebrauchsspuren am Gehäuse kommen. Das Display ist allerdings gereinigt und kratzfrei.
Ich kann es dir mit dem Tarif zu einmalig 15€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/handys…/o2-blue-basic-aktion.htm
Gruß
Moinsen
Der Link ist tot das könnte auch daran liegen das des Gerät inzwischen als nicht mehr lieferbar deklariert ist hmpf das wäre DAS angebot gewesen wenn du ein neues Angebot hast mit den LG optimus 4x HD oder Nexus 4 16gb B ware dann schick mir doch bitte den Link entweder hier oder über meine annonym-Mail horstbayer187@gmail.com ich schicke dir dann für Vertrag und ähnliches natürlich meine offizielle adresse
Hallöchen
erstmal wünsche ich allen hier möglichst angenehme Feiertage. Meine Frage:
Kannst du mir ein Angebot mit den Vertrag und folgender B ware machen? Link: http://www.handytick.de/handys…e-b-ware/beschreibung.htm
Dankeschön
PS: Eine beschreibung der Produktmängel wäre sehr nett solange es nur gehäuse und keine Displayschäden sind kann ich damit leben.
mensch bietet ihr tatsächlich nur die 8 gb version des Google nexus 4 an? das währe ehct shcade falls nein bitte ein angebot mit google nexus 4 16 gb
Das klingt ja nice aber irgendwie zeigt er mir den Vertrag nur mit den S3 Mini an
/edit sorry da hab ich doch glatt das menü zum ändern gesehen
Tante Edit returns
Gibt es den Vertrag auch mit anderen Handys in ähnlicher Preisklasse wie z. B. den Galaxy s2?
ick surf dann mal noch ein wenig auf der Shopseite rum vielleicht findet sich ja was
Moinsen
Der Preis vom S4 Mini ist natürlich top aber so flüssig bin ich einfach derzeit nicht aber genauso muss ich die regelmäßigen Kosten möglichst gering halten (ich bin Wenigtelefonierer).
Hast du denn einen Vertrag im Angebot der mit vergleichbaren Smartphone so bei 10-15 Euro im monat liegt?
Moinsen
Wie sieht es denn aus mit den Vertrag + Samsung Galaxy S3 oder den S4 Mini?
/edit: hab mir grad mal über den Vertragsmixer einige sachen angeschaut basieren alle Preisangaben auf den Mixer oder bringt es was dich hier nach gerät xy zu fragen?
Allgemein gefällt mir ja das S3 Mini bis auf das schlechte Display^^
Mein gewünschtes Handyprofil
Ausreichende Performance
Vernünftiges Display mind. 4,x zoll mit guter auflösung
Ausreichender Speicher bzw. Möglichkeit auf SD Card erweiterung
Die Kamera ist mir wirklich egal^^
Handys zum Tarif
Moinsen!
Ich habe zwei kleine Fragen zum Vertrag. ich möchte mein Smartphone mit Cyanogenmod ausstatten udn daher möchte ich gern wissen:
1. Sind die Handys mit Simlock / Branding / sonstigen Beschränkungen?
2. Gibt es den Vertrag auch mit anderen Handys wie z. B. den LG Optimus G 4x HD oder den HTC one x+ ?