Hi,
habe ein neues K700i. Dort besteht ja eine Email Funktion. Kann man Emails eigentlich auch direkt aufs Handy schicken?
Thx
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe ein neues K700i. Dort besteht ja eine Email Funktion. Kann man Emails eigentlich auch direkt aufs Handy schicken?
Thx
Martin
Hi,
habe seit ein paar Tagen ein Samsung E330. Wollte mal fragen, ob es normal ist, dass der Akku schon nach ca. einem Tag Gebrauch nur noch einen Akku- Balken anzeigt?
Ist das normal? Wie sind eure Erfahrung? Wielange müsste der Akku bei normalen Gebrauch halten?
Thx
Martin
Kosten für Power SMS
Hallo,
will mir nen O2 online Genion Vertrag abschließen. WO schließe ich dann beim Vertragsabschluss auf O2online.de den PowerSMS Tarif ab?
Mfg
MArtin
Hallo,
ich möchte mir einen O2- Vertrag holen. Wollte mal fragen, ob sich eine 10/10 Taktung bei einem Aufpreis von 3 € monatlich gegenüber der 60/10 Taktung rentiert?
Gesprächsverhalten: ca. 30 Gespräche im Monat, davon ca. 20 unter 60 Sek.
Mfg
Martin
Hallo,
ich suche einen Anbieter, bei dem ich ein O2 Genion Vertrag bekomme, der zusätzlich eine PS2 enthält.
Über Suche habe ich leider nichts passendes gefunden:
Thx
Danke,
kann ich im Laden, den Vertrag abschließen und neben der Studentenvergünstigung noch an Frei SMS kommen?
Hallo,
ich möchte bei o2 online einen Genion- Vertrag abschließen. Bei Online Vertragsabschluss bekommt man ja 100 Frei- Sms pro Monat. Kann ich zusätzlich noch den Vertrag (auch online) als Student abschließen, so dass ich nur die Grundgebühr von 4,95 zahlen muss?
Kurz: Ist es möglich 4,95 Grundgebühr und die 100 Frei SMS zu bekommen?
Thx
Mfg
Martin
ging ja schnell,
danke
Hi,
wie leite ich Anrufe von der Homezone auf die Mailbox um.
Da gibt es doch bestimmt ne eine Nummer.
Mfg
MArtin