Hallo,
mein Vertrag läuft zum 14.11.05 aus. Leider habe ich vergessen, 3 Monate vorher zu kündigen, sodass der Vertrag jetzt ein Jahr weiter läuft.
Gibt es ne Möglichkeit, da doch noch irgendwie aus dem Vertrag rauszukommen?
Mfg
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Vertrag läuft zum 14.11.05 aus. Leider habe ich vergessen, 3 Monate vorher zu kündigen, sodass der Vertrag jetzt ein Jahr weiter läuft.
Gibt es ne Möglichkeit, da doch noch irgendwie aus dem Vertrag rauszukommen?
Mfg
Martin
Ob es in schwarz zu haben ist, würde mich auch interessieren. Aber viel mehr noch wann es endlich rauskommt.
Mfg
Martin
Hi,
weiß jmd. wann das Samsung X 800 rauskommt, bzw. wann es bei O2 als Vertragshandy verfügbar sein wird?
Mfg
Martin
Hallo,
meine O2 Genion Vertrag läuft demnächst aus und ich wollte den Vertrag verlängern. Die 100 Frei- SMS im Monat bekommt man aber nur bei Abschluss eines Neuvertrages und nicht bei Vertragsverlängerung.
So dachte ich, dass ich einfach alten Genion Vertrag kündige und einen Neuen mache. Der freundliche Mitarbeiter sagte mir dann, dass man aber hierbei nicht die alte Rufnummer mitnehmen könnte, auch nicht gegen Zuzahlung.
Besteht die Möglichkeit, die alte Rufnummer zu behalten und trotzdem die 100 Frei- SMS zu erhalten?
Mfg
Martin
mit wave2mmf ging es nicht
Hallo,
habe es mit verschiedenen Programmen versucht. Bei mir gab es immer nur ne Fehlermeldung, das diese wave Datei nicht umzuwandeln geht.
Hier die waves:
1. http://medias.digiplug.net/medias/wav/713846_wapspm4t.wav
2. http://medias.digiplug.net/med…/713315_wapmp3-15m-tp.wav
3. http://medias.digiplug.net/med…/717632_wapmp3-15m-tp.wav
Falls das jemand hinbekommt, wär das echt nett.
Danke schonmal.
Martin
Hi,
suche ein Prog. um MP3s in Midi oder MMF Klingelton umzuwandeln. Geht das überhaupt?
Mfg
Martin
thx
Ja, danke.
Mit der Software hat es einwandfrei geklappt.
Mfg
Hallo,
ich möchte vom Laptop (mit eingebauter Infrarotschnittstelle) Klingeltöne (.mmf oder .midi) aufs Samsung E700 schicken. Nachdem ich den IR- Port im Handy aktiviert habe, öffnet sich auf dem Laptop auch gleich das Fenster "Drahtlose Verbindung".
Wenn ich dann auf Datenübertragung klicke, fängt er auch an zu senden, bricht dann aber immer mit folgender Fehlermeldung ab:
"Fehler: Drahtlose Verbindung:
Die DAtei ... wurde nicht gesendet. Fehler: Es wurden Dateidaten an einen anderen Computer gesendet. Die Daten sind unzulässig."
Weiß jemand, wie ich diesen Fehler beheben kann???. Mit einem anderen Handy von nem Freund hat es schonmal einwandfrei geklappt. Leider nich mit dem Samsung SGH E 700.
Thx
Martin
Hallo,
ich möchte vom Laptop (mit eingebauter Infrarotschnittstelle) z.B. Klingeltöne (.mmf oder .midi) aufs E700 schicken. Nachdem ich den IR- Port im Handy aktiviert habe, öffnet sich auf dem Laptop auch gleich das Fenster "Drahtlose Verbindung".
Wenn ich dann auf Datenübertragung klicke, fängt er auch an zu senden, bricht dann aber immer mit folgender Fehlermeldung ab:
"Fehler: Drahtlose Verbindung:
Die DAtei ... wurde nicht gesendet. Fehler: Es wurden Dateidaten an einen anderen Computer gesendet. Die Daten sind unzulässig."
Weiß jemand, wie ich diesen Fehler beheben kann???. Mit einem anderen Handy von nem Freund hat es schonmal einwandfrei geklappt. Leider nich mit dem Samsung SGH E 700.
Thx
Martin