Schick mir mal deine Email adresse, dann schick ich dir das Bild vom Prospekt. Habe es irgendwie nicht geschafft, Bilder ins Forum hochzuladen
Beiträge von xlr125
-
-
SAMSUNG SGH X800
-
Samsung X 800 bei Saturn
Auch Saturn in Berlin bietet das X 800 laut Prospekt für 1,- € bei O2 Genion Vertragsabschluß an. Preis ohne Vertrag 349,-€
-
Weiß jmd. zufällig wie lange das Beantragen einer neuen Sim Karte dauert? Und gibt es da eine Service- Hotline, bei der ich das schon heute (Sonntag) beantragen kann?
-
Hi,
habe meine Sim- Karte gesperrt. Muss mir jetzt eine neue machen lassen.
Frage: Wie lange dauert dies? Behalte ich die Nummer? Falls ja: Bekomme ich die bis dahin eingehenden Anrufe bzw. SMS auf die neue Karte geschickt?Mfg
Martin -
War gestern im O2 Shop. Da wusste man noch garnichts vom X800. Es ist ja nichtmal in der Vorschau für neue Modelle von O2.
Mfg
Martin -
Vertragsverlängerungshotline ?
Hat jmd. die Nurmmer der Vertragsverlängerungshotline zufällig gerade griffbereit?
Danke
Martin -
Danke für den Link.
Aber 25,- Euro für ne Oberschale, ganz schön teuer.
Mfg
Martin -
Kann ich aus dem Vertrag (O2 Genion) einen Online Vertrag machen, sodass ich die 100 Frei-Sms im Monat bekomme. Die im Laden meinten das ginge nicht.
Mfg
Martin -
Hi,
wo bekomme ich eine neue Oberschale für ein Sony Ericsson T600? Habe bei Google und Ebay leider nichts gefunden (bis auf Akkus)?
Mfg
Martin