Stimmt. Danke...
Beiträge von xlr125
-
-
Hi,
habe seit heute das W880i. Irgendwie sind in der Anleitung nicht die Displaysymbole erklärt. Konnte im Netz nichts dazu finden.
Habe oben links im Display neben der Netzanzeige und dem UMTS Symbol einen roten Pfeil der "eine Wende macht." Rufumleitung ist es nicht. Weiß jemand was dieser bedeutet und kennt jemand ne Seite, wo die Symbole erklärt sind?
Thx
MArtin -
Hallo,
es gibt ja den O2 Tarif "Inklusiv Paket 100" mit 100 SMS für 10 € im Monat ohne Handy. Mit Handy soll der Tarif 20 € kosten.
Frage:
- Gibt es bei O2 keine Möglichkeit, den Tarif für 10 € zu bekommen und nur einmalig fürs Handy zu zahlen und nicht jeden Monat 10 € extra fürs Handy?Mfg
-
Hallo,
ich habe Interesse an einem Zehnsation Web Code 25 Vertrag, Problem ist nur, dass die Handys, die es im online Shop gibt, mir nicht gefallen:
Fragen:
- Kann ich den Vertrag zu gleichen Konditionen irgendwo mit anderen Handys
abschließen?
- Gibt es den Vertrag auch mit subventionierten Handys, soll heißen, dass man
einmalig nen Preis fürs Handy zahlt und dann nicht jeden Monat 5 € fürs Handy
extra zahlt?Mfg
-
neue Infos
Hallo,
gibt es neue Infos bzgl. des Erscheinens des EF81 bei O2?
Thx
Martin -
Hi,
seit Monaten wird das Benq Siemens EF 81 bei O2 angekündigt. Auf ihrer HP ist es schon seit geraumer Zeit unter Handy- VORSCHAU zu finden.
Weiß jmd. wann aus der Vorschau endlich Realität wird und das Handy bei O2 zu haben ist???
Thx
Martin -
Mir wurde heute in einem O2 Shop gesagt, dass das X 800 kurzfristig verfügbar war, aber aufgrund eines Softwarefehlers wieder zurückgenommen wurde.
Bis die neuen X 800 verfügbar sind, kann es noch etwas dauern.
Weiß jmd. genaueres?
Mfg
Martin -
Habe zur Zeit nen Genion- Studenten Vertrag. Wollte diesen nun online- verlängern. Hierbei kam die Meldung, dass dies nicht ginge, weil ich einen Vertrag mit Sonderkonditionen hätte und dass ich in einen O2- Shop gehen sollte.
Frage: Will online- verlängern, um in den Genuss der monatlichen 150 frei- SMS zu kommen. Kann ich das doch irgendwie online machen, weil im O2- Shop komme ich ja nicht zu dem SMS- Vorteil?
Mfg
Martin -
-
So, hast Post.