Moin,
mein Vertrag ist nun berechtigt verlängert zu werden. Ich suche ein neues iPhone 11Pro 256gb. Bitte um Kontaktaufnahme!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
mein Vertrag ist nun berechtigt verlängert zu werden. Ich suche ein neues iPhone 11Pro 256gb. Bitte um Kontaktaufnahme!
Hello,
iPhone x vorbestellbar?
gewerbe
Folgende Angaben sind immer sinnvoll:
- Bevorzugte(s) Netz(e)? egal
- LTE ja/nein ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein ja
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 6gb+
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein wäre nett
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein nett
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? sim only
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen?
bitte auch für L und XL wie die anderen liege zurzeit Preislich auch in dem Rahmen 14
alles bleibt... Grundgebührbefreiung und auch die Auszahlung. die Auszahlung ist für eine sim only
02 soll mal das System reparieren
bitte auszahlungsangebot für
Vodafone Smart XL Young
- Flat in alle dt. Festnetze
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- SMS Flat in alle dt. Netze
- 2,25 GB LTE Internetflat max 21,6 Mbit/s
- Anschlusspreis Frei
- monatlich 33,99€
da handy vorhanden
bin in der app bei mir steht nicht verfügbar
habe eine datenkarge mit junge Leute somit kann ich hier nochmal oder ?