Handydealer24.de
Warum wurde es vorzeitig beendet? Gab es ein Problem bei dem Angebot?
Beiträge von ceza_35
-
-
Servus,
besitze ein Dual-Sim Smartphone ergo die Vorstellungen können auch in zwei Verträgen realisiert werden und gegen eine Auszahlung hätte ich nichts dagegen, da ich auf das effektiv Preis schaue.
meine Vorstellung:
- mindestens 100 frei Minuten in alle Netze (könnte aber auch Allnet sein aber lieber das günstigere)
- keine SMS-Flat notwendig
- mindestens 4 GB LTE ( wie gesagt kann auch 2GB+2GB sein da Dual-Sim aber gegen 6 GB LTE hätte ich auch nichts dagegen)
- Young Vorteil möglichLiebe Grüße
:top: -
das mit dem Besseren Konditionen von der Konkurrenz war zu übertreiben stimmt, besser gesagt mit ähnlichen Konditionen aber es ist trotzdem enttäuschend, weil Handyflash immer viel besser war als die Konkurrenz aber trotzdem danke für eure mühe..
-
Hab schon lange auf eine Angebot mit dem ipad Air von handyflash gewartet und bin immer begeistert davon was für tolle Angebot handyflash gegenüber der Konkurrenz bieten kann und bin selbst treuer Kunde von handyflash aber diesmal bin echt enttäuscht, da andere Anbieter das gleiche Angebot zu besseren Konditionen und das seit 2 Monaten anbieten. ich Hoffe ihr könnt auch Kritik einstecken
Schönen Abend noch
-
Vielen Dank...
Kommt auch mal ne Aktion mit dem IPad air?
-
Beim MobileInternet Flat 21,6 ist es möglich die 1,5 Gb Volumen extra in den ersten 12 Monaten noch zubuchbar ?