-
Hallo Handytick!
Würde nun auch gerne das Auszahlungsangebot von 430€ in Anspruch nehmen. Wann kann man mit dem Geld rechnen und wird die Sim Karte dann zeitnah an mich verschickt? Neue Auftragsbestätigung kommt dann ja sicher per Mail.
Auftragsnummer s.o.
Gruß
-
Nein, noch kein Ipad erhalten. Habe am 9.12. die 16 gb Cellular Variante bestellt.
Wenn wir schon mal dabei sind bei mir bitte auch die AP Befreiung eintragen.
Auftragsnummer 476076
-
Zitat
Hi, ich entschuldige mich für die Lieferverzögerung bezüglich der iPads. Da wir aktuell keinen genauen Liefertermin haben (Lieferbarkeit KW 1-2) kann ich dir als Alternative eine Auszahlung anbieten, die sofort an dich überwiesen wird. Gib mir diesbezüglich nur eine kurze Rückmeldung per Mail.
Hallo Handytick
Für ein alternatives Auszahlungsangebot würde ich mich auch sehr interessieren, da auch mein iPad auf sich warten lässt.
Auftragsnummer ist die 476076
Gruß
-
Hallo,
Bin nun beim Onlineservice von Mobilcom angemeldet und es beunruhigt mich etwas, dass in meinem Tarifdatenblatt nicht die zusätzlichen 1,5 Gb Datenvolumen in den ersten 12 Monaten angegeben sind. Außerdem ist dort von nur 7,2 Mbit/s die Rede. Über Aufklärung wär ich dankbar!
Auftragsnummer ist die 476076
-
Zitat
@ chri_ban: Das iPad Air 16GB Cellular kann ich dir zu einmalig 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen: http://www.handytick.de/mixer?sbox=...4yvty3896x5yvty
Ich hab das selbe iPad Modell vor ca. 2 Wochen für 129 Euro bestellt und ärger mich jetzt natürlich über die hohe Preisdifferenz in der kurzen Zeit. Ist eine Preisanpassung möglich?
Meine Auftragsnummer ist die 476076
Gruß
-
Habe das Ipad air cellular 16gb in Silber bestellt. Bitte auf der Rechnung den ausgemachten Preis anpassen. Auftragsnummer ist die 476076.
Gruß
-
Würde mich auch für das ipad air 16gb Cellular für 129€ interessieren. Gilt das Angebot noch? Hast es hier ja auch einmal für 145 € angeboten. Die Farbe kann ich bestimmt bei der Bestellung auswählen?
Gruß
-
Hi!
Interessiere mich für den Vertrag in Verbindung mit dem Ipad air 16gb Cellular.
Bitte pn an mich.
Danke
-
Hallo zusammen!
Was würde das Ipad 4 16 gb Cellular mit dem 5gb 7.2 Tarif kosten?
Grüße