Beiträge von paulchenpaul

Also ich habe auch ein Vodafone - Gerät.
    Ich habe versucht das Vodafone Zeichen unterhalb des Displays mit einem Radiergummi (blaue Seite) zu entfernen.
    Das Zeichen ist jetzt weg..........die Silberne Farbe aber auch :top:

Das sieht jetzt natürlich echt beschissen aus.
    Habe dann im SC nachgefragt ob sie das Frontcover tauschen könne und was es kostet.

Jetzt machen die mir das und kostet etwa 15 Euro!
    Muß nur noch warten bis das Cover da ist, Nokia hat da anscheinend etwas Lieferprbleme. :D

Ich denke für den Preis geht das in Ordnung. Aber vor allendingen macht es ein Service Point und ich habe meine Ruhe.

Gruß paulchenpaul

Hallo sway

Die Frage die kommen muss: Was ist das mff - Forum. EDIT vergiss es, habs gefunden

Und noch ne weitere Frage:

Das mit der Playlist erstellen ist ja schön und gut, und funktioniert ja auch. Aber das kanns ja eigentlich nicht sein, solche Umwege machen zu müssen.

Ich verstehe eins noch nicht. Wenn ich einen Ordner mit mp3s (die mit fortlaufenden Nummern beginnen) auf die Speicherkarte packe sehe ich im Dateimanager Die Titel mit den Nummern vorne zuerst, nach nummern sortiert. Öffne ich die Titel mit dem Player, werden die Nummern geschluckt und es wird nach Titel sortiert.

Bin jetzt mal hergegangen und habe mir die Testversion vom LCG Jukebox aufs Handy gepackt. Und siehe da wenn ich mit diesem Player den Ordner öffne, werden die Titel so angezeigt wie sie im Ordner abgelegt sind. Auch genau die Reihenfolge.

Wieso kann das der Nokia Player nicht? Das darf doch so eigentlich nicht sein oder mach ich nen Fehler?

Ich hab mich eigentlich gar nicht getraut das hier im Forum zu schreiben, weil ich dachte nur bei mir tut das nicht und ich kriege dann eine verbraten :D

Hatte das Problem bis jetzt noch niemand?

Gruß

paulchenpaul

Super wie Ihr mir helft.

Bin gerade auch noch am werkeln, und zwar mit dem Tool in der PC Suite zum Musik übertragen.

Doch leider muß ich gleich den PC meiner Frau für 2 Stunden überlassen :D

Kann also noch etwas dauern..........

EDIT:

Hat mir doch noch gereicht. :D

Also das mit dem Tool aus der PC Suite funktioniert ganz einfach:

Handy anschließen - Tool zum Musik übertragen aufmachen.

Dann auf die Speicherkarte vom Handy zugreifen und es werden alle Titel angezeigt.

Bei denen wo man in der Playlist haben will einfach vorne ein haken machen (war bei mir jetzt einfach, da die Titel durchnummeriert waren).

Dann einfach "Playlist erstellen" und Fertig.

Und sie ist in der Reihenfolge wie ich sie will.

Mal sehen was Ihr noch rauskriegt. Ist auch noch Interssant zu wissen!

Also den Ordner "My Music" gibts bei mir nicht (liegt das vielleicht da dran des es ein Vodafone Handy ist?).

Das mit der Playlist wäre ne Möglichkeit die ich noch nicht probiert habe. Teste ich mal.

Was ich nicht verstehe ist, daß das anscheinend gar nicht so einfach ist.
    Bei meinem alten 6670 hat das ohne weiteres funktioniert.

Hallo zusammen

Habe hier ein Problem an dem ich jetzt bald verzweifele (oder ich schmeiß das Handy jetzt dann einfach gegen die Wand, dann hat es sich auch erledigt :D )

Also ich erstelle mir auf meinem PC einen Ordner und packe dort diel Lieder rein. Um die in einer Reihenfolge meiner Wahl abspielen zu könne, setzte ich einfach bei der Bennenung des Files eine 01,02,03 ...... , vor den Interpret und dem Titel!

Ich kopiere dann diesen Ordner auf meine Speicherkarte (Soundclips - Digitale Töne).

Jetzt möchte ich eigentlich nur das der Player mir die Lieder in der Reihenfolge abspielt, in der ich sie festgelegt habe (und die so auch im Dateimanager angezeigt werden). Eigentlich ganz einfach aber es geht nicht und ich weiß nicht warum.

Ich dachte wenn ich den Player öffne und über die Musikbibliothek das Album lade klappt das. Aber nein der sortiert das dann um nach dem Titel!!

Die Suche habe ich mal gequält, aber nichts gescheites gefunden.

Hat jemand von euch vielleicht ein tip??

Danke schon mal.

Gruß paulchenpaul