Beiträge von paulchenpaul

Also ich muss hier jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
    Verfolge das ganze seit vorgestern abend und bin nun zu dem Entschluss gekommen das mir nie ich betone NIE...ein T-Mobile Vertrag ins Haus kommt!

Folgendes zur Begründung:

Als ich gelesen hatte das es das E61 für 49,95 mit der x-tra card bei T-Mobile geben soll, bin ich natürlich los (ich denke wie jeder andere auch der einen Shop in der Nähe hat) und wollte dieses Schnäppchen haben. Ich also bei uns in der Stadt in den T-Punkt. Dazu muss ich sagen das ich mit unserem Shop hier in der Stadt immer sehr zufrieden war, was den Festnetzanschluss....DSL....ISDN...und tralllallla anging.
    Als ich dann im Shop war, ich mich nach dem E61 erkundigte und der Mitarbeiter schon auf dem Weg ins Lager war, drehte er nochmal um und fragte: Mit Vertrag?? Ich antwortete ihm (und das war glaube ich mein Fehler) Ja...mit x-tra Card. Jetzt kam er natürlich zurück und meinte das ginge nicht. Ich darauf hin: Doch er solle doch das Gerät holen und es scannen, er wird es dann schon sehen. Er ging los. Als er wieder kam meinet er: Keine mehr da!
    Da mir dieses Vorgehen ja schon aus dem Forum hier bekannt war, drehte ich mich ohne einen Kommentar um und ging!

Mir ist eingentlich Pumpe ob ich so ein E61 gekriegt hätte oder nicht, mir gehts hier ums Prinzip: Entweder alle oder keiner!

Was ich nicht verstehe ist folgendes:

- Wenn das eine interne Aktion ist....warum bleibt sie dann nicht intern?
    - Warum machen es manche Shops und manche nicht?

Auf jedenfall ist der Shop hier bei uns für mich geschichte.
    Hab dann sogar nochmal meine Frau vorbeigeschickt. Aber da dachten sie wohl mit ner Frau könnten sie Ihr "Michele" treiben. Sie wurde richtig von oben herab behandelt. Soviel wie: Du hast doch eh keine Ahnung, wir bestimmen was Sache ist.

Wenn die meinen sie brauchen keine Kunden haben sie halt pech gehabt!

MfG

paulchenpaul

Hallo zusammen

hab den Thread mit interesse verfolgt. Bin auch mal im I-net auf die Suche gegangen und habe unter anderem diesen Passus in den AGB´s von e-plus gefunden:

Wenn ich das so als Laie lese ist es wohl essig mit Sonderkündigungsrecht, oder verstehe ich da was falsch?

Hallo zusammen

habe hier ein paar Sachen abzugeben, die der Eine oder Andere vielleicht brauchen kann.

1. Eumex 400

ISDN Telekommunikationsanlage mit 4 analogen Anschlüssen sowie dem schnellen und sicheren Internetzugang für den PC.

Die Anlage ist 3 Monate alt, funktioniert einwandfrei und wird in der OVP mit allem Zubehör geliefert.

Preis 60 Euro VHB + Versand

Bild Eumex 400

2. T Europa 20i, ISDN Telefon

ISDN Tischtelefon mit Anrufbeantworter.

Wird mit Netzteil und ISDN anschlusskabel geliefert.
    Leider keine OVP mehr.

Preis: 20 Euro VHB + Versand

Bild ISDN Telefon Europa 20i

3. Teledat 431 LAN *VERKAUFT*

DSL Modem von T-Com. Voll funktionsfähig. Ca. 3 Monate alt.

Wird mit Netzteil und Lan Kabel geliefert.
    Leider keine OVP mehr

Preis: 15 Euro VHB + Versand

Bild Teledat 431 Lan

4. Schnurlostelefon Sinus 712 *VERKAUFT*

Analoges Schnurlos Telefon von T-Com

Ca. 1 Jahr alt. Voll funktionsfähig. Kaum gebrauchsspuren.

Wird in der OVP mit allem zubehör geliefert.

Preis: 20 Euro VHB + Versand

Bild Sinus 712

5. Netgear WGT624

Wireless Router von Netgear. Voll funktionsfähig.

Wird in der OVP mit allem Zubehör geliefert (Die PC Karte die man uaf der Verpackung sieht ist NICHT im Lieferumfang enthalten, NUR der Router)

Preis: 15 Euro VHB + Versand

Bild Netgear WGT624

So das wars jetzt mal.

Nochmal: Preise sind VHB zuzüglich Versand. Natürlich fällt nur einmal Versand an wenn jemand mehrere Sachen nimmt.

Tauschen? Mhhhh.
    Fällt mir gerade nix ein was ich brauchen könnte. Aber könnt ja mal was anbieten.

So jetzt aber Schluss

Gruss paulchenpaul

Auf keinen Fall den Radiergummi nehmen.

Hab ich auch versucht und die Farbe ging auch mit ab :o

Geh einfach in den nächsten Service Point. Die bestellen Dir das Cover und machen es auch drauf. Das draufmachen war in 5 Minuten erledigt bei mir.

Gekostet hat das ganze schlappe 10 Euro (nur das Frontcover)

Ich denke das geht in ordnung

Gruß paulchenpaul

So muß den Thread jetzt nochmal hochholen.

Hat zwar nun ne Weile gedauert aber heute hat sich der NSC gemeldet und mir gesagt das das neue Frontcover in Silber nun endlich da sei.

Ich also nix wie hin, der Techniker mit meinem Handy ab ins nebenzimmer.

Nach ca. 5 Minuten kam er wieder mit dem Handy und dem neuen Frontcover drauf

:top:

Das alte hat er mir wieder in die Hand gedrückt.

Gekostet hat das alles glatte 10 Euro :D (ohne Beziehungen).

Ne Rechnung hab ich auch gekriegt.

Fazit: Die 10 Euro habe ich gerne gezahlt. Besser als an meinem Handy rumzudoktern!!! :p

Gruß paulchenpaul

Auf jedenfall esrt edn Reset versuchen. Wenn das mit dem Key nicht klappt, dann bei ausgeschaltetem Gerät Die grüne Hörertaste, die 3 und die Sterntaste gerdrückt halten und einschalten. Aber die 3 Tasten gedrückt halten bis es hochgefahren ist.

Das hat auf jedenfall bei mir geholfen. :D