Beiträge von paulchenpaul

Hallo zusammen

habe hier den Storm von meiner Frau, der nicht mehr benötigt wird.
    Er ist sehr gepflegt, hat keine nennenswerte Schäden. Er wurde vom ersten Tag an mit einer Displayfolie benutzt (ist immer noch drauf). Mitgenommen wurde er nur in der mitgelieferten Ledertasche von Blackberry.

Der Storm ist von Vodafone. Hardwarebranding an der Unterseite des Gerätes (Vodafone Schriftzug). Beim Einschalten kommt kurz das Vodafone Logo. Ansonsten ist er frei für alle Netze.

Zum Gerät selber muß ich glaube ich nicht viel schreiben. Wer noch Info´s braucht.... siehe Herstellerseite.

Lieferumfang:

Alles was Standardmäßig dabei war.

- BB Storm 9500
    - Akku
    - Ladekabel
    - Datenkabel
    - Microfasertuch
    - Kopfhörer
    - Ledertasche
    - 1 GB MicroSD
    - Software CD´s

Hier noch ein paar Bilder:

Storm 1

Storm 2

Storm 3

Als Preis setze ich mal: 100€ + Versand an. VHB
    (oder natürlich Abholung, Raum 72336)

Alles weitere per PN

Gruß

paulchenpaul

Hallo Zusammen,

habe hier 2 Dinge die ich nicht mehr benötige.

1. Joytech Control Center 540C

Features:

einfache Navigation durch anpassungsfähiges, beleuchtetes LCD-Display mit individuell programmierbaren Eingängen

5 verschiedene AV-Quellen und XBOX360 Konsole gleichzeitig anschließbar

elektronisches Umschalten zwischen den Eingabegeräten

Anschlüsse für Komponentenkabel (HDTV fähig), digital-optisches Kabel, S-Video- und Composite Video-Kabel ( RCA - Phono )

Überwachung aller Kanäle und automatische Kompensation eventueller Signalverluste mit der Advanced Signal Regulatory-Technologie

Zuverlässige Verbindungen zu PC, XBOX Live und anderen Breitband-Netzwerkanschlüssen durch das eingebaute 6-port 10/100 Ethernet-Hub

4 digital-optische Eingänge für digitalen Sound inklusive Fernebedienung und Stromkabel.

Das Gerät ist gebraucht funktioniert aber tadellos.

Bilder:

Joytech 1
    Joytech 2
    Joytech 3

Preis: 30€ +Versand

2. Samsung MP3 Player YP-K3J QB 2GB

Techn. Daten:

Speicher: 2 GB
    Produktfarbe: Schwarz
    Display: 1,8” Vollfarben-OLED
    Material: Magnesiumgehäuse
    Batterie: Wiederaufladbarer Akku (Lithium-Polymer)
    PC-Schnittstelle: USB 2.0
    Abmessungen (BxHxT): 44 x 96x 6,95 mm
    Gewicht (kg): 0,05 inkl. Akku
    Musikwiedergabe: MP3, WMA
    Foto-Viewer: JPEG
    FM-Tuner: Voreinstellungsmodus, manueller Modus
    Uhr: Uhr, Alarm

Das Gerät hat normale Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Der Originalkopfhörer funktioniert nur noch auf einer Seite. Lege aber noch fast neue Philips Kopfhörer dazu!
    Weiteres Zubehör: OVP, USB Kabel (mit dem wird auch der Akku geladen), BDA und Software-CD.

Bilder:

Samsung 1
    Samsung 2

Preis: 25€ +Versand

Alle Sachen stamme aus einem Nichtraucherhaushalt. Preise sin VHB. Natürlich können die Sachen auch abgeholt werden (PLZ: 72336)

Gruß paulchenpaul

Hallo zusammen

Ich habe hier 2 brandneue IPHONE 4 (16GB) in Schwarz. Sie sind sofort verfügbar.
    Sie stammen aus dem Online-Shop-Frankreich und sind natürlich noch original verpackt und eingeschweißt.
    Die Original – Rechnung ist natürlich dabei für die EU-weite Garantie!

Kein Sim-Lock, kein Net-Lock --- Ab Werk unlocked! Jede Sim-Karte verwendbar!
    Alle zukünftigen Updates können problemlos durchgeführt werden.

Die Geräte liegen hier vor mir, also keine Wartezeit . Sie können auch hier bei mir abgeholt werden (Zollernalbkreis/BW). Ansonsten Überweisung + Versandkosten (Versand nach Wahl, das Gerät wird sofort nach Geldeingang verschickt)

100% Ebay Account verfügbar (wird auf Wunsch per E-Mail mitgeteilt).

Preis pro Stück : 710€ VHB (+ Versand, wenn nicht selbst abgeholt wird)

Kein Tausch, nur Verkauf!

Alles weitere per PN.

Gruß paulchenpaul

Hallo zusammen

Ich habe hier 2 brandneue IPHONE 4 (16GB) in Schwarz. Sie sind heute um 18 Uhr hier bei mir eingetroffen, also sofort verfügbar.
    Sie stammen aus dem Online-Shop-Frankreich und sind natürlich noch original verpackt und eingeschweißt (wurden nicht ausgepackt um mal eben ein paar Bilder zu machen!!!).
    Die Original – Rechnung ist natürlich dabei für die EU-weite Garantie!

Kein Sim-Lock, kein Net-Lock --- Ab Werk unlocked! Jede Sim-Karte verwendbar!
    Alle zukünftigen Updates können problemlos durchgeführt werden.

Die Geräte liegen hier vor mir, also keine Wartezeit . Sie können auch hier bei mir abgeholt werden (Zollernalbkreis/BW). Ansonsten Überweisung + Versandkosten (Versand nach Wahl, das Gerät wird sofort nach Geldeingang verschickt)

100% Ebay Account verfügbar (wird auf Wunsch per E-Mail mitgeteilt).

Preis pro Stück: 950€ VHB (+ Versand, wenn nicht selbst abgeholt wird)

Kein Tausch, nur Verkauf!

Alles weitere per PN.

Gruß paulchenpaul

Hier noch 2 Bilder:

Eingeschweißte Verpackung

Auszug aus Rechnung

Hallo zusammen

Habe hier das Milestone von meinem Bruder zum Verkauf.
    Das Handy wurde am 28.12.2009 bei Vodafone gekauft (Rechnung wird natürlich mitgeliefert wegen Garantie).

Das original Standardzubehör, wie Kopfhörer, 8GB Speicherkarte, Ladegerät, Datenkabel, Akku, CD und Betriebsanleitung ist natürlich alles dabei.

Habe mir das Gerät genau angeschaut und konnte keinerlei Beschädigungen erkennen. Genauso konnte ich keine Kratzer oder ähnliches am Gerät feststellen. Absolut neuwertig!

Hier noch ein paar Bilder:

Milestone 1

Milestone 2

Milestone 3

Milestone 4

Preislich dachte ich an 350€ + versicherter Versand (Hermes oder DHL, könnt Ihr wählen). Selbstverständlich alles in der Originalverpackung (siehe auch die Bilder).

Preis ist VHB , kein Tausch, nur Verkauf!

Bei Fragen bitte PN!

Gruß

paulchenpaul