-
Ich biete hier mein Acer Iconia a500 16GB an.
Ich habe es selbst erst vor kurzem hier im Board gekauft.
Meine Frau hat jetzt ein IPad gewonnen und somit wird das Acer nicht mehr gebraucht.
Rechnung vom Juli 2011 ist dabei.
Schutzfolie ist auf dem Bildschirm und eine Tasche mit Aufstellfunktion lege ich auch noch bei. Sämtliches Originalzubehör wie Netzstecker, USB - Kabel und Bedienungsanleitung (noch eingeschweißt) ist ist ebenfalls vorhanden. Es ist gerootet.
Die Eckdaten:
- Android (ICS4)
-16GB Flashspeicher, 1GB Ram
-5 MP Kamera auf der Rückseite mit Autofokus und LED Blitzlicht
- 2 MP Frontkamera
- GPS - Funktion
- Bluetooth
- micro SD Karteneinschub
- USB Anschlüsse
- HDMI Ausgang
Hier noch ein Bild:
Acer Tab
Preisvorstellung (VHB): 210€ +Versicherter Versand
Alles weitere per PN.
Gruß
paulchenpaul
-
Sorry. Ich meinte das die Klingeltöne nicht auf Deinem Handy sind!!! Ups .... wieder wiederholt. Sorry.
Wenns den Punkt bei Dir nicht gibt ... hast Du halt pech gehabt.
Schönen Abend... oder so.
-
Also wenn Du Dein Handy angeschlossen hast und in itunes gehst, gehst Du oben auf den Reiter Klingeltöne. Dort machst Du den obersten Haken bei Klingeltöne raus. Dann Syncen. Dann den Haken wieder rein und wieder Syncen. Dann synyt er die Töne wieder aufs iphone.
Wenn Du angst hast wegen den Haken......es ist ja eh nix mehr auf Deinem Handy.....
Gruß paulchenpaul
-
War bei mir auch. Einfach vor dem syncen den haken bei Klineltöne entfernen. Wenn Du dann gesynct hast, den Haken wieder rein und nochmal syncen und alees ist wieder wie vorher
-
-
Hallo Zusammen
habe hier eine Eumex400 ISDN Telefonanlage die ich nicht mehr benötige (Umstieg auf IP-Anschluß). Sie war bis gestern (04.09.2011) im Einsatz und funktioniert tadellos.
Hier 2 Bilder:
Bild 1
Bild 2
Lieferumfang (siehe Bild 1):
- Eumex400 ISDN Telefonanlge
- Netzteil
- Verbindungskabel
- Bedienungsanleitung
- OVP
Preislich dachte ich an 25€ inklusiv Versand (Hermes). Natürlich VHB!
Bei Fragen oder sonstiges, einfach PN an mich.
Gruß
paulchenpaul
-
Bei der Internet Flat plus verringert sich die Bandbreite erst ab 500MB!
Buchbar wenn man in einem Rahmenvertrag ist!
Info Dok 275.
Gruß
paulchenpaul
-
Also ich habe die Internetflat Plus, die Smartphone Option (die MUSS sein) und die HappyLive UMTS. Dazu natürlich noch die Grundgebühr.
Die InternetMessaging L hatte ja noch mehr Vorteile. Die sms ins Vodafone Netz z.b.
Also generell ist es mit dem Iphone nicht mehr so billig. Aber die InternetMessaging Option fällt ja auf jeden Fall weg.
Wie gesagt....ich bin bis jetzt zufriedem.
Gruß
paulchenpaul
-
Sorry.
Der Standard - Vertrag bleibt natürlich. Es kommen nur neue Optionen dazu.
Gruß
paulchenpaul
-
Hallo Wippet
Also die InternetMessaging Flat L kannst Du definitiv nicht für das Iphone weiterverwenden.
Ich stand vor 6 Wochen vor dem gleichen Problem (2 x Rahmenvertrag / 2x Blackberry / 2x die InternetMessaging Flat L).
Ich habe ungefähr 7 x mit der 1234 (Business-Hotline) telefoniert und habe 7 unterschiedliche info´s zum Iphone bekommen. Aber immer wurde mir erklärt das egal was ich für ein Handy nehme, die InternetMessaging Flat L rausfallen würde. Auch bei anderen Blackberry´s da die Option nur für den Storm war.
Eigentlich wollte ich ja bei Blackberry bleiben aber die Preise für den Torch und den neuen Bold sind eine Unverschömtheit!
Nun habe ich und meine Frau je ein Iphone und bereue es bis heute eigentlich nicht.
Ich schlage Dir vor einfach mit der Hotline zu telefonieren und nicht gleich beim erstenmal zuzuschlagen. Lieber einmal mehr bei denen anrufen.
Gruß
paulchenpaul