ist eine rufnummermitnahme von VF möglich?
Beiträge von BarisBaros
-
-
bitte um ein auszahlungsangebot für comfort s friends oder comfort m friends. danke
-
ist eine auszahlung möglich?
-
bitte um ein auszahlungsangebot für junge leute. danke
-
Zitat
Original geschrieben von ManOnTheMoon
Hallo Baris,ich denke über die Informationen würden sich einige freuen, zur Not auch per PM, wenn du das nicht öffentlich tun möchtest. Wäre sicherlich hilfreich.
Beste Grüße
klar. habe schon einigen die PN´s beantwortet
-
bitte um auszahlungsanbot. danke
-
hallo,
ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot für den Comfort M Friends Tarif. danke -
so bei mir ging die sonderkündigung auch durch. herr Orhan Sie müssen auch verstehen, dass durch die fehlkommunikation mehr fragen und spekulationen aufgetreten sind. dies hätte man meiner meinung nach vermeiden können.
an alle: falls ihr informationen braucht, wie ich vorgegangen bin bzw. wie ich mit dem support von vodafone verhandelt habe, gebe ich euch gerne die infos. nebenbei ist zu erwähnen, dass die dame an der hotline, das system durchgeschaut hat und so die richtlinie für diesen fall einsehen konnte. sprich es gab folgende möglichkeiten: sonderkündigung ab sofort, grundgebühr minderung (bei mir um 20€, kommt drauf an wie gut man verhandelt) und eine umstellung auf einen anderen vertrag.
p.s. gespräch fand vor wenigen minuten statt und die bestätitung der kündigung habe ich gerade per mail bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von djselcuk78
Kannst du vielleicht mal schildern, wie du das Kontaktformular genau benutzt hast und was du geschrieben hast? Ich warte nämlich schon seit einer Woche, auf eine Antwort.Ich habe das Kontaktformular auf deren Homepage benutzt meine Daten eingegeben und war selber sehr erstaunt darüber, dass mit mir direkt Kontakt aufgenommen wurde.
Diesen Text habe ich als Vorlage benutzt: https://forum.vodafone.de/t5/M…%C3%BCndigung/td-p/694477Außerdem bin ich darauf eingegangen, dass die Leute die das gleiche Schicksal mit mir teilen, teilweise aus dem Vertrag rausgekommen sind oder der Tarif auf Null gesetzt wurde.
Es ist schade, dass die Leute die rausgekommen sind, nicht einfach bereit sind mal Ihre Kundennummern durchzugeben oder mal den Schriftverkehr hochzuladen, damit man seine eigene Argumentation besser stützen kann. Jeder weiß ganz genau, dass jeder Kundenbetreuer eine andere Antwort parat hat.
-
Nachdem ich gestern das Kontaktformular genutzt habe, um die Situation darzustellen, bekam ich heute morgen erstmal einen Anruf (leider verpasst), jedoch wenige Minuten später eine E-Mail mit dem Inhalt, dass keine Auszahlung im Sytem hinterlegt wäre, stattdessen ein Endgerät vermerkt wäre.
Jedoch würden Vodafone aus Kulanz monatlich bis zur Beendigung des Vertrages eine Gutschrift i. H. v. 10€ (RED M Junge Leute mtl. 24.99) geben. Falls ich damit einverstanden bin, soll ich mich melden. Ohne dass ich zugestimmt habe, bekam ich 2 Minuten nach der Email, eine SMS von Vodafone, dass der Rabatt gebucht wäre.
Es wäre glaube ich sehr hilffreich, wenn die Leute die aus dem Vertrag gekommen sind, mal Ihre Kundennumer durchgeben und den Schriftverkehr mal für alle hochladen.