Beiträge von Match

Hallo,

beim Empfang einer MMS bekomme ich folgende Meldung:
    Sie haben eine MMS von .... erhalten.
    Abruf innerhalb von 14 Tagen mit ihrer Rufnummer und dem Paßwort....
    Habe eine zweite MMS geschickt, kommt die gleiche Meldung , nur Paßwort ist anders.
    Der automatische Abruf der MMS funktioniert nicht.
    Provider ist T-Mobile, Vetrrag ist Relax 60
    Bei System-->Verbindungen--> Zugangspunkte--> T-Mobile MMS
    stehen Daten von T-Mobile MMS drin, nur keine Ahnung ob es die Richtigen sind.
    Ebenfalls stehen Daten in den erweiterten Einstellungen in den Zugangsdaten von T-Mobile MMS, nur keine Ahnung ob es die Richtigen sind.
    Bei Komunikation-->Mitteilung--> Einstellungen
    stehen ebenfalls Daten von T-Mobile drin, aber wiedermal keine Ahnung ob es die Richtigen sind.
    An was liegt es das ich keine MMS Empfangen kann per download.

Grüße

Hallo,

bei meinen E66 leiert der Klingelton.
    Als Klingelton gehts leise los, wird lauter und dann wieder leise usw.
    Spielt man die MP3 nicht als Klingelton sondern normal über den Player im Handy ab
    klingt es ganz normal.
    Das trifft nicht nur mit den selbst geladenen MP3 sondern auch bei den Originalen auf dem Handy.
    Wer kann helfen?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja hatte ich auch schon, ich trenne dann per abbrechen und meistens ist dann eh schon alles gesichert, oder wie der vorredner neu starten :top:

Hab ich getestet, die Datei die auf meinen Rechner abgelegt ist wird da wieder gelöscht. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Die Option wählst Du in den Einstellungen der Nokia PC Suite - Sichern - und dann ein paar Klicks nach Namen und Speicherort des Backups unter dem Menüpunkt "Benutzerdaten von einer Speicherkarte" ab. Aber wenn Du die Speicherkarte vor dem Backup entfernst, kann da auch nichts von der Karte mitgesichert werden.

Ich hab jetzt mal die Speicherkarte drin gelassen und alles abgewählt außer Kontakte.
    Also auch die Benutzerdaten von der Speicherkarte nicht mit speichern lassen.
    Es kommt nur Kontakte und Telefonmodellspezifische Datenspeicherung.
    Dieses kann man nicht abwählen.
    Leider hängt er wieder bei diesen Telefonmodellspezifischen Datenspeicherung. :(

Hallo,

mein Handy Nokia E 65 hat leider einen Sturz aus 3m nicht überlebt.
    Dabei ist ein Sprung im Display entstanden, somit ist auf dem Display nichts mehr zuerkennen.
    Ich versuche jetzt krampfhaft mit der PC Suite wenigstens die Kontakte zu sichern, da nicht alle auf der SIM sind.
    Funtioniert auch halbwegs,leider geht die PC Suite bei der Sicherung immer nur bis Telefonspezifische Datensicherung und läd und läd und läd.
    Das läuft jetzt schon eine geschlagene Stunde.
    Hab es schon mehrfach versucht, leider immer wieder das Gleiche.
    Kalender, Kontakte , Images werden übertragen bis ca. 80% und dann läd das Handy und läd und läd.
    Weiß einer hier Rat, so das ich wenigstens die Kontakte runter bekomme?

Viele Grüße

Hallo,

meine Frau hat vor nichtmal einen Jahr hier ein Handy bestellt.
    Heute läuft ihr Akku nichtmal mehr zwei Tage und er muß neu geladen werden ohne das viel telefoniert wird.
    Hat man hier eigentlich ein Recht auf Akkutausch oder fällt das unter Verschleißteile?
    Wer ist hierbei eigentlich der Ansprechpartner ,Telefon.de oder der Provider mit dem der Vertrag abgeschlossen wurde?

Grüße

Ich finde 70€ mehr als teuer.
    Ein neues V3 bekommt man bereits ab 99€ neu und ohne Simlock.
    Bedenke auch das Handy ist bereits ein Jahr alt und der Akku demzufolge auch.
    V3 hat miserable Akku`s und somit auch ein Akkutausch demnächst anstehen würde.

Hmmm, denke mal da hast du großes Pech gehabt.
    Mittlerweile habe ich von mehreren User Info's bekommen das diese Akkus
    absolut zu gebrauchen sind.
    Eine ähnliche Frage in einen anderen Forum wurde genauso beantwortet.
    Ich wurde aber auf diese Akkus verwiesen.
    Mit der kurzen Laufzeit wurde auch bestätigt.
    Diese User reagierten da genauso wie du.
    Nach 3- 4 mal aufladen hat sich das aber gegeben.
    Laufzeiten von 15 Tagen sind jetzt bei denen keine Seltenheit mehr.