Beiträge von Match

Hallo ,

ich habe heute mal versucht zwei Klingeltöne mit meinen S55 runterzuladen.Leider entschwanden Die Töne in die unendlichen Weiten des Weltalls.Ich benutzt die Version SMS empfangen und dann Download starten. Bis dahin hat alles einwandfrei geklappt .Ich habe es nach folgender Anleitung gemacht(stand auf der Handyseite). Als Provider hab ich Xtra Victorfox.

Menü "Surf & Fun" auswählen und dann auf "Auswahl".

Anschließend bist du automatisch im Untermenü "Internet", dies bitte auswählen.

Mit dem Cursor bitte ganz oben "@ Startmenü" auswählen und auf die rechte "Menü"-Taste klicken.

Jetzt befindest du dich im Startmenü. Dort bitte Punkt [9] "Weiter" auswählen.

An dieser Stelle bitte Punkt [2] "Einstellungen auswählen, du befindest dich jetzt in den "@-Einstellungen".

Hier jetzt bitte Punkt [2] "Protokoll Parameter" auswählen.

Bei "Push (Kurzmitteilung)" muss ausgewählt sein: Alle erlaubt

Bitte das Sichern nicht vergessen.

Du erhältst in deinem Display eine Meldung, wähle sie mit der linken Auswahltaste aus.

Nur T-Mobile-Kunden:Siemens-Handys sind leider vom Hersteller oft falsch für T-Mobile konfiguriert. Überprüfe daher vor dem Download die APN-Einstellung unter dem Menüpunkt "Einstellungen", dann "Datenverbindung", "HTTP-Profil" und dem Provider "T-Mobile Web". Über Optionen bekommt man Zugang zu den GPRS-Daten. Hier muss bei der APN "internet.t-d1.de" (statt "wap.t-d1.de") eingetragen sein, sonst funktioniert der Download nicht.

Bestätige die Abfrage "Meldung von [...] . Jetzt anzeigen ?" mit "Lesen" . Es wird eine Verbindung aufgebaut.

Drücke dann die Ja-Taste, um den Klingelton herunterzuladen.

Scrolle zu deinem neuen Klingelton und wähle mit der rechten Taste „Optionen“ aus.

Scrolle dann zu „Setzen als...“, drücke Auswahl und dann „Anrufe“ und noch einmal Auswahl.

Beim nächsten Anruf tönt dein neuer Klingelton polyphon aus dem Handy!

Leider kam der Download nicht zustande mein Handy antwortete :Ihr Internetdienst ist nicht konfiguriert.
    Was mache ich falsch ?Will auch keinen neuen Versuch starten da ich nicht schon wieder 1,99 teuronen dem Weltall schenken will.Leider hab ich keinen Hinweis über Konfiguration gefunden .
    Vielleicht kann mir jemand gleich einen Link senden wie ich einen pop3 konfiguriere.

Vielen Dank für schnelle Antwort.

Euer Match

Hallo,

vielen Dank erstmal für die vielen Ratschläge und Antworten auf meine Frage.
    Ich wohne in einer 100.000 Einwohnerstadt in Sachsen.Leider bietet hier nur die Telekom bezahlbare !!! DSL Anschlüße an .Kabel ist leider nicht möglich da ich keinen Kabelanschluß habe und der Kabelanbieter auch keinen zu mir heranzieht auf Grund der Rentabilität.ARCOR ist leider noch nicht verfügbar.Mit SKY DSL habe ich mich aber auch schon beschäftigt .Da kann ich mich auch für ISDN entscheiden.Die Kosten mit SKY steigen ja bekanntlich ins unermeßliche bei hohen Datenvolumen sagen wir mal 5GB im Monat und die Rückkanalkosten sind ja auch noch.
    Mich würde mal interessieren was die Telekom berechnet wenn ich mich am Wochenende mit dem Tarif XXL über die Ortsvorwahl meines Wohnortes in einen Datenserver einlogge?

Merlin

Zitat

Auch nein, denn den alten XXL-Tarif, mit dem kostenfreies surfen an Sonn- und Feiertagen möglich war, gibt es nicht mehr. Beim neuen Tarif sind Datenverbindungen explizit ausgeschlossen.

das ist mir schon klar .Datenverbindungen sind ausgeschlossen .Verschiedene Anbieter stellen doch aber Nummern für das Wochenende zur Verfügung die nicht auf 0192... zurückführen sondern irgendeine Vorwahl die auf Datendienste geht. Auf der HP der Telekom existiert eine PDF Datei 'onlinenummerngesperrt '.
    Danach dürfte also doch noch Nummern existieren wo es möglich ist?
    Habt aber trotzdem vielen Dank für die wirklich schnelle Antwort.

Hallo ,

erstmal wünsche ich allen hier ein gesundes neues Jahr.
    Nun zu meinen etwas größeren Problem.
    Ich bin vor gut einen halben Jahr umgezogen .In meiner neuen Wohnung kann ich leider kein DSL mehr bekommen. Auf Grund von Syncronisierungsproblemen ist es leider nicht möglich laut Telekom.Ich drehe fast am Rad wenn man vorher DSL gewöhnt war und nur noch Modem mit weniger als 40kb /s.
    Nun habe ich mich entschlossen zu ISDN umzusteigen.Kann man sagen das ISDN merkbar schneller ist als analog? Ich habe zwei analoge Telefone (parallel zur Zeit).Möchte eins davon weiter nutzen ein neues ISDN kaufen.Ist es sinnvoll XXL zu nehmen so zu einen preiswerten Telefon zu kommen und noch am Wochenende kostenlos zu surfen oder nur ISDN Standard?
    Ist es möglich an die NTBA mit einen Trick den PC ein ISDN und ein analoges Telefon anzuschließen oder hilft hier nur eine Telefonanlage oder ein D/A Adapter?
    Für euere Hilfe vielen Dank im voraus.

Hallo,

ich habe weder einen kurzen Klingelton noch habe ich vorher Javaanwendungen gemacht.
    Habe mich heute mit dem Reparaturservice von Siemens unterhalten.
    Ich sollte erst mal ein Softwareupdate machen.
    Habe noch die Version 12 drauf.
    Mal sehen ob es das schon ist.
    Übrigens allen hier ein friedliches und geruhsames Weihnachtsfest.

Bye Match

Hy,

nein hab ich noch nicht.
    Bin mit sowas immer vorsichtig.
    Wie erkenne ich welche Version bei mir drauf ist?
    Hab angenommen das immer die Aktuellsten drauf sind.
    Wie überspiele ich sie?
    Einfach Datenkabel anschließen und los oder muß was beachtete werden.

Bye

Hallo,

ich habe seit kurzen ein S55 F1 Edition.
    Seit neusten kann ich immer öffter keine Gespräche mehr entgegen nehmen.
    Das Telefon klingelt und wenn ich auf die grüne Hörertaste drücke passiert nichts . Das Telefon klingelt weiter .
    Erst wenn ich es ausschalte verstummt es.
    Kann mir jemand helfen?

Bye