Beiträge von chuckygreene

Ich bin jetzt auch in meinen letzten 3 Monaten mit dem Free 15 und will den Vertrag verlängern. Was ist das Beste, dass man aktuell heraus handeln kann?

Hatte in den letzten 6 Monaten 5€ Rabatt und 10x Datenvolumen, da ich die Kündigung erstmal zurück genommen habe, aber habe natürlich wieder gekündigt. An der Hotline wollte man mir aber diese Konditionen nicht verlängern. Das beste Angebot war 36,99 € für den L Boost. :flop:

Auch bei mir in Sindelfingen ist die Netzqualität hervorragend. Allerdings nutze ich den Tarif nur unterwegs und konnte feststellen, dass ich an vielen Orten wo ich zuvor mit T-Mobile EDGE hatte nun mit Base H+ habe :)

Ich könnte auch schon über die 23 mbits http://www.speedtest.net/my-result/a/672821862 kommen, bin mal gespannt ob man die angepriesenen 43mbit auch irgendwie annähernd erreichen kann. Bin bis jetzt aber mehr als zufrieden :top:

Also ich habe mir heute ein Urlaubspaket im Base Shop gekauft und konnte die Internet Plus Option buchen. Ich kann auch mit ca. 20 Mbits surfen ohne die Speedoption :D

Der Mitarbeiter hat mir zwar gesagt das die neu angeliefert wurden, allerdings ist das Heft und der Simkarten Umschlag mit Stand 07/2013 bedruckt. Die Option war ebenfalls im beigelegten Heft aufgeführt und ich brauchte keine Aufladung vorzunehmen, um die Option zu sehen!

Es funktionier bestens :D und ein dank an den Nutzer vodafrank für die Hilfe :top: