Bei Teltows ist zu den Rufnummern leider nichts hinterlegt.
Beiträge von prawn
-
-
Zwischen den Feiertagen war es ruhig. Seid Januar gibt es diese Anrufe wieder 2-3x täglich Montags bis Freitags. Mein Anbieter (Congstar) kann/will mir nach wie vor nicht helfen. Ich habe das Thema jetzt mal bei der Bundesnetzagentur platziert.
Habt ihr eventuell noch einen Tipp, was ich sonst tun kann? (Außer die Nummer wechseln)
-
Danke für eure Tipps!
Korrekt, alle Nummern, die mich tatsächlich mal anrufen möchten, habe ich nicht. Ich habe das Feature vom iPhone auch so verstanden, dass es auf die Voicemail umleitet wird und die Anrufe trotzdem in meiner Liste angezeigt werden. Ich muss das mal genauer austesten. Die Anrufe sind seit dem 22.12. auch bisher noch nicht wieder vorgekommen.
-
Danke für deinen Tipp, Thomas. Leider bekomme ich dann doch hin und wieder Anrufe von mir (bisher) unbekannten Festnetz-Nummern (Ärzte, Behörden, etc.), sodass die bei aktivierter Funktion "Unbekannte Anrufer stummschalten" nicht mehr durch kommen würden.
-
Liebes TT-Forum,
ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen bzw. habt einen Tipp, was ich noch probieren könnte:
Seit etwa Anfang November bekomme ich fast täglich mehrmals Anrufe von mir unbekannten Mobilfunknummenr. Anfangs bin ich noch dran gegangen, das Gegenüber hat behauptet, ich hätte angerufen, was aber nicht stimmt! Mein Anbieter (Congstar) kann mir nicht helfen, hat aber gesagt, dass dieses Phänomen in letzter Zeit häufiger vorkommt.
- Die Anrufe finden nur in der Woche statt (Montags bis Freitags). Ganz selten rufen die Nummern mehrmals an, es sind fast immer neue Nummern, sodass das Sperren/Blockieren auch nichts hilft.
- Die Rufnummern fangen ausnahmslos mit 0172 und 0173 an und es ist eine Gruppierung um gewisse Nummernblöcke einen Zeitraum sichtbar (z. B. Kalenderwoche 44 alle Nummern mit +49 172 63...) usw.
- Einen Virus/Malware/Schadsoftware auf meinem Gerät (Apple iPhone) möchte ich zu diesem Zeitpunkt ausschließen.
Google in allen erdenklichen Formen & Farben habe ich bereits bemüht. Handy wurde bereits neugestartet etc.
Habt ihr noch einen Tipp? Was kann ich tun?
Danke für eure Hilfe!
-
Könnt ihr mir ein Angebot machen für eine VVL zu MagentaZuhause Entertain Friends M?
Was hätte ich monatlich zu zahlen? Gibt es Cashback?
Vertrag läuft im Februar aus (Entertain Comfort IP mit VDSL 50), würde ungern ohne Entertain dastehen, da SKY über Entertain läuft.Vielen Dank!
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Friends in zwei Varianten:
- Apple iPhone 6s 64GB Spacegrau
oder
- Auszahlung
Vielen Dank!
-
iPad Air
Hallo vesat,
ich habe ebenfalls eine Frage zu den iPads (16 GB Spacegrau).
Werden diese bis Weihnachten geliefert? Besteht die Möglichkeit einer vorzeitigen Auszahlung, sodass ich mir das iPad über einen dritten besorgen kann?MfG