Sofern möglich, hätte ich gerne ein Angebot mit S20 und eins mit S20 5G.
Beiträge von zRn
-
-
Hallo,
bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot für den 10GB LTE Tarif mit Portierung.
Besten Dank!
-
Lies einfach mal ein paar der letzten 20 Beiträge des Nutzers gegen. Überall wird meist substanzlos gepöbelt, da sollte mittlerweile durchaus ein Ban in Erwägung gezogen werden.
Aber vermutlich beleidigt er mich gleich auch als Dummyaccount.
-
- Bevorzugte(s) Netz(e)? >alle
- LTE >ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS >ja
- Gewünschtes Datenvolumen > mind. 1,5GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht >nein
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht >nein
- mit Handy ja, falls ja: >LG G5
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht >nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? >bitte Angebot für 1 und 2 Verträge
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? >nein -
Hallo,
hätte gerne ein Angebot mit Allnet, mind. 1,5GB LTE, Netz egal und LG G5.
Besten Dank
zRn -
Angebot Z3/Z5 compact
Hallo,
mach mir bitte ein Angebot für das Z3 compact sowie das Z5 compact.
Besten Gruß
zRn -
Hallo,
habe bereits einen VF-KDG-Kabelanschluss mit 100mbit zu 39,99/Monat, dieser befindet sich im" automatisch-um-12-Monate-verlängert"-Modus.
Es existieren ja die All-In-One Tarife von VF, die einen Red mit dem o.g. Kabelanschluss kombinieren. Der kleinste Red mit 1,5GB+Allnet+SMS+LTE reicht mir locker.
Monatlich will ich für beide zusammen maximal 70€ zahlen, am liebsten wäre mir dazu eine Auszahlung oder alternativ Angebote mit HW-Subvention (iPhone 6s und/oder 6s+ mit 64GB).
Hoffe das ist realisierbar und würde mich über gute Angebote freuen.
Vielen Dank,
zRn -
Hallo,
habe zur Zeit einen Magenta L, läuft noch bis 12.07, späteste Kündigung wäre also 12.04., die Rufnummer will ich unbedingt behalten.
Von der Leistung und den Kosten her, möchte ich auf einen Magenta S wechseln.
Dazu hätte ich gerne ein Xperia Z3 Compact (alternativ: Auszahlung), falls sich das realisieren lässt, bitte ich um Angebote.
Vielen Dank,
zRn -
Wie sieht es mit einer Allnet-Flat (Am liebsten D-Netze, aber O2 käme auch in Frage) mit Internet (ab 100MB) aus?
Ohne Gerät, möglichst günstiger monatlicher Preis (egal ob auf Rechnung oder über Auszahlung).
Danke!
-
Hallo,
wie sähe es mit dem aktuellen Moto G LTE (8GB) aus?
Danke,
zRn