Beiträge von pan1
-
-
Ich bewerte äußerst selten irgendetwas im Internet (i. d. R. nur, wenn etwas besonders gut oder schlecht lief). Hier möchte ich einfach ein großes Lob für das Team von Bonofono aussprechen. Bereits vor Abschluss eines Vertrags wurde ich hier im Telefon-Treff per PN, bei weiteren Details per E-Mail und sogar telefonisch schnell, freundlich und kompetent beraten. Auch als es nach Vertragsabschluss an ein paar Stellen seitens Vodafone leider etwas "geklemmt" hat, hat Bonofono mich zuverlässig unterstützt. Mich hat vor allem gefreut, wie zuverlässig und schnell meine E-Mails beantwortet und die Fragen / Probleme dabei auch wirklich gelöst wurden. Ich werde in der Zukunft gerne wieder Verträge über Bonofono abschließen und kann den Händler basierend auf meinen bisherigen Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen.
-
Liebes Bonofono Team,
folgende Fragen zum Angebot:
- ist eine nachträgliche Rufnummernportierung in den neuen Vertrag möglich?
- kann die Aktivierung des Vertrags in die Zukunft gelegt werden? Wie weit? Was passiert dann mit der Hardware, wird diese trotzdem sofort versendet?
- könnt ihr eine Gigakombi Business Prime (lt. https://www.vodafone.de/infofaxe/4511.pdf) direkt mit einbuchen? Denn ich verstehe es so, dass es nachträglich nicht klappen dürfte ...
Danke vorab!
-
Hallo handy4less,
Telekom Magenta M zu Anfang Mai 2017 gekündigt.
Bitte um Angebot mit Auszahlung für:
50mbit
ohne Router, FB7390 vorhanden
Vorwahl 0341
1 Rufnummer soll portiert werdenVielen Dank vorab.
-
Re: Bestellung 289781
ZitatOriginal geschrieben von pan1
Hallo Handyflash-Team,Könnt ihr mir bitte mitteilen, wie lange ich mich noch mit der Auslieferung von Bestellung 289781 gedulden muss?
Gestern und heute wurde mir auf telefonische Nachfrage jeweils gesagt, dass die Bestellung "zu 99,9% heute rausgeht". Zwei Tage in Folge scheint das quasi sichere Ereignis nun aber nicht eingetroffen zu sein - bei der Restwahrscheinlichkeit von zwei Mal 0,01% ist es ja eigentlich schon fast wahrscheinlicher, vom Blitz getroffen zu werden...
Ich benötige die Lieferung dringend, da mein alter Vertrag heute deaktiviert wurde :-(.
Schickt mir doch sonst bitte wenigstens erst mal schnell die SIM-Karte, falls es am iPhone liegt, dass noch nicht versendet wurde (obwohl es laut Shop immer noch innerhalb 1-2 Tagen lieferbar ist).
Danke vorab für die Unterstützung und guten Rutsch!
Kann jetzt abschließend von meinen Erfahrungen berichten.
Bestellt am 27.12. abends mit Lieferzeitangabe 1-2 Tage. Unterlagen gleich anschließend per Mail vollständig übersendet. Vertrag wurde bereits am 28.12. mittags geschalten. Gestern (02.01.2017) wurde versendet, heute ist das Paket (übrigens ein normales DHL Paket, nicht "persönlich" o.ä.) vollständig angekommen. Jetzt ist also alles da und die Optionen scheinen auch alle korrekt hinterlegt zu sein. Vielen Dank!
Kritikpunkte:
- etwas längere Lieferzeit als angegeben
- den Aussagen an der Hotline bezüglich Lieferzeitpunkten kann man offensichtlich nicht wirklich Glauben schenken (siehe oben mein Kommentar)
- Versand erfolgte nicht wie von mir gewünscht an meinen Nebenwohnsitz (Meldebescheinigung hatte ich beigefügt und an der Hotline wurde mir noch bestätigt, dass es an den Nebenwohnsitz geht)Neutral:
- leider kein Versand an abweichende Adressen (an denen man nicht gemeldet ist) oder Packstationen möglich (wobei ich das aus Sicherheitsgründen noch irgendwo nachvollziehen kann)Positiv:
- Website war für mich übersichtlich
- Schnelle Bearbeitung der Unterlagen per Mail
- schneller Versand per DHL (wenn es denn dann losgeschickt wurde)
- sehr guter Preis für Vertrag / GerätInsgesamt war es ein gutes Schnäppchen, wodurch ich über die Kritikpunkte hinweg sehen kann. Somit nochmal vielen Dank für die jetzt erfolgte Lieferung!
-
Bestellung 289781
Hallo Handyflash-Team,
Könnt ihr mir bitte mitteilen, wie lange ich mich noch mit der Auslieferung von Bestellung 289781 gedulden muss?
Gestern und heute wurde mir auf telefonische Nachfrage jeweils gesagt, dass die Bestellung "zu 99,9% heute rausgeht". Zwei Tage in Folge scheint das quasi sichere Ereignis nun aber nicht eingetroffen zu sein - bei der Restwahrscheinlichkeit von zwei Mal 0,01% ist es ja eigentlich schon fast wahrscheinlicher, vom Blitz getroffen zu werden...
Ich benötige die Lieferung dringend, da mein alter Vertrag heute deaktiviert wurde :-(.
Schickt mir doch sonst bitte wenigstens erst mal schnell die SIM-Karte, falls es am iPhone liegt, dass noch nicht versendet wurde (obwohl es laut Shop immer noch innerhalb 1-2 Tagen lieferbar ist).
Danke vorab für die Unterstützung und guten Rutsch!
-
Zitat
Original geschrieben von pan1
Bestellung wurde wohl gerade verschickt. Ich brauche aber dennoch die IMEI-Nummer, da ich das Paket morgen voraussichtlich nicht vormittags (wenn DHL kommt) entgegennehmen kann - und wenn es auf der Post und nicht beim Nachbarn landet, erhalte ich es erst am Mittwoch.Außerdem hat mir die Telekom in einem Schreiben mitgeteilt, dass ich als "Friends Vorteil" doppeltes Datenvolumen erhalten würde - ich habe aber Spotify gewählt gehabt (so stand es auch auf dem Vertrag, den ich unterschrieben habe). Das müsste ebenfalls noch geklärt werden.
Abschließende Info:
Die rechtzeitige Registrierung hat noch geklappt. Habe am Donnerstag gegen 19 Uhr, also 5h vor Deadline der Aktion, eine automatische (?) E-Mail von Logitel enthalten, in der stand, dass ich die IMEI-Nr. online bei Logitel auf der Rechnung einsehen kann. Danach habe ich die Registrierung durchgeführt und es sollte hoffentlich alles passen.Friends Option hat auch noch geklappt - da lag der Fehler scheinbar bei der Telekom und nicht bei Logitel, konnte ich direkt bei der Telekom telefonisch klären.
Helge hat sich jetzt auch noch per wirklich freundlicher PM bei mir gemeldet - durch Abwesenheit zwar zu spät, aber finde ich trotzdem sehr positiv, dass ich noch etwas gehört habe. Danke.
Mein Fazit:
- Kommunikation verbesserungsfähig (Die E-Mail 5h vor Aktionsende erst zu verschicken, wenn der Kunde noch aktiv handeln muss, ist schon etwas spät)
- Lieferzeit auf der Website hat nicht mit der realen Lieferzeit übereingestimmt (trotz "sofort Lieferbar" 1,5 Wochen gewartet)
- Geiz hat gesiegt, da ich beim nächsten Anbieter ~60 Euro teurer gekommen wäre. Wenn ich einen Vertrag sehr kurzfristig bräuchte, würde der Geiz wohl nicht nochmal siegen. Bei nicht dringenden Sachen - wie bei mir in diesem Fall - aber akzeptabel. -
Zitat
Original geschrieben von pan1
Hallo Helge,ich schließe mich an:
meine Bestellung mit der Auftragsnummer 434328 vom 30.08.2015 steht nun ebenfalls schon den dritten Tag auf "lieferbereit", ohne dass geliefert wird. Wird auch bei mir sehr knapp mit der Tablet-Aktion.
Ich bitte um Rückinfo und schnellstmöglichen Versand. Ich brauche mindestens sehr kurzfristig die IMEI-Nummer vom bestellten Gerät.
Sollte ich die Tablet-Aktion nicht mehr von Samsung bekommen aufgrund der verzögerten Lieferung, werde ich das Tablet von euch einfordern (mir ist es am Ende egal, von wem ich es bekomme - für euch ist es sicherlich besser, wenn ich es von Samsung erhalte ;-)).
Besten Dank!
Bestellung wurde wohl gerade verschickt. Ich brauche aber dennoch die IMEI-Nummer, da ich das Paket morgen voraussichtlich nicht vormittags (wenn DHL kommt) entgegennehmen kann - und wenn es auf der Post und nicht beim Nachbarn landet, erhalte ich es erst am Mittwoch.
Außerdem hat mir die Telekom in einem Schreiben mitgeteilt, dass ich als "Friends Vorteil" doppeltes Datenvolumen erhalten würde - ich habe aber Spotify gewählt gehabt (so stand es auch auf dem Vertrag, den ich unterschrieben habe). Das müsste ebenfalls noch geklärt werden.
-
Hallo Helge,
ich schließe mich an:
meine Bestellung mit der Auftragsnummer 434328 vom 30.08.2015 steht nun ebenfalls schon den dritten Tag auf "lieferbereit", ohne dass geliefert wird. Wird auch bei mir sehr knapp mit der Tablet-Aktion.
Ich bitte um Rückinfo und schnellstmöglichen Versand. Ich brauche mindestens sehr kurzfristig die IMEI-Nummer vom bestellten Gerät.
Sollte ich die Tablet-Aktion nicht mehr von Samsung bekommen aufgrund der verzögerten Lieferung, werde ich das Tablet von euch einfordern (mir ist es am Ende egal, von wem ich es bekomme - für euch ist es sicherlich besser, wenn ich es von Samsung erhalte ;-)).
Besten Dank!
-
Hallo, ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S Friends. Danke!