Guten Tag,
ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil L ab 01.02.2019 inkl. Rufnummerportierung freuen. (Keine weiteren Vergünstigungen/Kombinationen).
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil L ab 01.02.2019 inkl. Rufnummerportierung freuen. (Keine weiteren Vergünstigungen/Kombinationen).
Vielen Dank
Für mich bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot für normale Leute per PN. Rufnummerportierung wäre wichtig. Danke sehr!
Ich hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot für normale Leute, Rufnummerportierung wäre wichtig. Danke sehr!
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot ohne junge Leute Rabatt. Danke!
Für mich auch bitte einmal ein Angebot mit Auszahlung und Rufnummerportierung für den Vertrag ohne Friends-Rabatt.
Danke sehr!
Ich hätte auch gerne eine PN, danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
@ theTransporter
korrekt das Angebot richtet sich nur an diese Zielgruppe. Für alle anderen gilt dieses Angebot
Grüße
Marco
Gibt es das auch mit dem S4 in schwarz? Danke!
Gruß
Jan