-
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob und wo ich bei Android 8.1 nachschauen kann, ob eine fremde Person an meinem Pixel 2 versucht hat, die PIN für die Displaysperre einzugeben?
Hab mein Handy heute liegen lassen und später sollte ich nämlich die PIN für die Displaysperre eingeben, daher vermute ich, dass jemand versucht hat, den Code einzugeben.
Vielen Dank.
Nico
-
Guten Tag,
ich verkaufe ein neues Huawei Mate 10 Pro aus einem Vertragsabschluss.
Das Gerät wird versichert mit DHL verschickt oder kann in Bochum abgeholt werden.
Preis: 550€ inklusive Versand. Bezahlung per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
VG Nico
-
Hallo,
ist das iPhone 8 noch zu haben?
Leider kann ich dir keine PN schreiben.
VG Nico
-
Da mein alter Vertrag ausläuft, suche ich ein gutes Angebot für einen Vodafone Young (M-XL).
Als Geräte entweder das iPhone 8 64GB oder ein Google Pixel 2.
Preis max. 40€ monatlich.
VG Nico
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit einem iPhone 8 64GB Spacegrau oder Google Pixel 2.
VG Nico
-
Genau so ist es
Hatte zuletzt das iPhone 6S und muss wirklich sagen, dass es ein tolles Gerät ist, aber mir gefällt iOS im Vergleich zu Windows 10 Mobile einfach nicht mehr. Daher warte ich momentan nur noch auf ein gutes Angebot.
-
Ich würde mich tierisch freuen, da ich mir sowieso nächste Woche mein Lumia 950 bestellen will
Allerdings ist das natürlich auch ein Hinweis darauf, dass es nicht ganz so gut um die Verkaufszahlen des 950 steht. Schade eigentlich, es ist einfach ein super Gerät.
-
Hallo, hätte auch gerne ein Angebot:
Magenta Mobil S Friends + iPhone 6s 64GB spacegrau oder Auszahlung.
Vielen Dank.
-
Hallo, hätte auch gerne ein Angebot:
Magenta Mobil S Friends + iPhone 6s 64GB spacegrau oder Auszahlung.
Vielen Dank.
-