Beiträge von iPhone5sBestelle

Hallo vesat,

vielleicht kannst du mir weiterhelfen (Bestellnummer 1108534 und 1107104).
    Ich warte ja nun schon eine Weile auf mein iPad Mini 2 und mein iPhone 5s 32 GB spacegray. Und weil mir mitgeteilt wurde, dass die Lieferung wohl noch eine ganze Weile dauern könnte, hatte ich mich entschieden beim iPhone dann die Farbe zu wechseln.
    Als Alternative habe ich mich für Gold entschieden, dass bei euch ja aktuell in der 64GB Variante sofort lieferbar ist.
    Heute morgen rief ich daher die Hotline an und bat um den Wechsel. Die Kollegin sagte sie würde sich informieren, wie viel Aufpreis ich dann zahlen müsste. Und sie hat mich darauf hingewiesen, dass ich diesen dann erneut erst per Vorkasse bezahlen muss, bevor versendet werden kann.

Gibt es denn keine Möglichkeit, diesen Vorgang zu beschleunigen? Allein die Antwort bzgl. des Aufpreises scheint heute ja nicht mehr zu kommen und ich möchte wirklich ungern noch eine weitere Woche warten bis dann diese Information kommt, die Überweisung durch ist, etc. etc..
    Der Aufpreis dürfte ja eigentlich so um die 90€ liegen. Kann ich den nicht einfach per Paypal oder SofortÜberweisung etc. überweisen bzw. euch eine Überweisungsbestätigung zuschicken, damit ihr dann direkt verschicken könnt?
    Ich bin durchaus auch bereit mir das iPhone privat zu besorgen im nächsten Apple Store, wo es momentan sogar vorrätig ist, ich kanns langsam wirklich nicht mehr abwarten (auch wenn ich natürlich weiß, dass andere vor mir länger gewartet haben) :D

Danke schonmal für die Hilfe.