Beiträge von AUGE.KOM

Hallo,

ich kann dir für die Sprache von Vodafone im Bereich Business RED alles mit Abschlägen zwischen 25-30% anbieten... Also Business RED S, M, L inkl. deinem iPhone 5S. Die Verträge sind wirklich gut, zumal neben den Flat's auch Auslandsoptionen mittlerweile inbegriffen sind!
    Für den Data kann ich dir die Vodafone Business Data-Tarife inkl. deinem iPad ebenfalls anbieten und du wirst sicherlich in Kombination beider Verträge deutlich unter 120€ landen!
    Portierung klappt ebenfalls.
    Wenn du interessiert bist gerne auch Nachricht an info@auge-kommunikation.de

Viele Grüße

Hallo,
    wenn die Verträge bereits bei Vodafone sind, würde ich in die Business Sonderkonditionen verlängern....

1) VVL in einen Prof. Tarif. Besser jedoch in den Red Business S mtl. 29,95€ anstatt 39,95€

2) VVL in den Red Business M SUB (mit Handy) für mtl. 54,95€ anstatt 69,95€

3) NEU Red Business Data L (5GB) mtl. 24,95€

Portierung aus 1 und 2 klappt problemlos!

Über Hardwaregutschriften für Vertrag 2 und den Preis von Vertrag 3 kann man sich u.U. noch unterhalten....

Viele Grüße

H, folgendes kann ich dir von o2 anbieten:

o2 on Business L

2. SIM-Karte inklusive (genannte Volumendaten sind für beide Karten), damit kannst du iPad und vorhandenes Telefon bestücken
    Für nur 35,95€ statt 39,00€ netto/Monat alle Standardgespräche in alle deutschen Netze inklusive
    Nationale LTE-Datenflatrate mit 5GB und bis zu 50,0Mbit/s
    90 Monatliche Inklusiv-Minuten für Gespräche von Deutschland in europäische Länder, USA, Kanada, Russland & Türkei
    Telefonate in der EU, Schweiz, Norwegen, Kanada und USA nur 0,40€ pro Anruf, egal wie lange das Telefonat dauert
    1000 SMS in der EU, Schweiz, Norwegen, Kanada und USA inklusive
    Datenflatrate in der EU, Schweiz, Norwegen, Kanada und USA (ab 200MB Drosselung)

Der vorbezeichnete Tarife ist SIM-only! Für Endgeräte nur 15€ netto/Monat zusätzlich, egal welches Smartphone mit erworben wird zzgl. einer je nach Gerät eventuell anfallenden Einmalzahlung.

Bestellungen bitte über bestellung@auge-kommunikation.de
    Anfragen bitte über info@auge-kommunikation.de

Gruß

@ABersuch
    Kommt immer auf eine Einzelfallprüfung bei Vodafone an

Driver82
    Habe mit Vodafone heute gesprochen, Portierung würde in deinem Fall klappen

mostwanted
    Habe dir ein Angebot zu deiner Anfrage geschrieben

mcje
    Kann ich leider auch nur pauschal abgegeben, da dies, wie bereits erwähnt, von Vodafone als Einzelfallprüfung gemacht wird. Wir können natürlich etwas Druck machen, aber dass du 200€ bei einem Business RED S bekommst, ist eher unwahrscheinlich, zumal es auf das Ende des Jahres zugeht....
    Vermittle gewerblich, Homepage brauche ich dafür nicht, oder? ;)

mostwanted:

Den Vodafone Business RED L Europe kann ich dir aktuell für 149,00€/Monat für die gesamte Laufzeit von 24 Monaten anbieten. Wenn Hardware dazu kommt, ist das noch mal zzgl. 10,00€/Monat und ggf. Zuzahlung für dedizierte Hardware gem. der veröffentlichten Preisliste von Vodafone.
    Die Hardwaregutschrift von max. 200€ kommt auf eine Einzelfallprüfung durch Vodafone an. Die Erfahrung zeigt gute Werte, allerdings geht es gerade auf das Ende des Jahres zu....

Viele Grüße

mostwanted
    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, da die Red Business Verträge sich doch deutlich von den Red Consumer Verträgen unterschieden... Nimm' einfach nur mal exemplarisch die Auslandsnutzung: Stelle ich jetzt auf'm Boot wenn ich in die Schweiz fahre Roaming aus, oder will ich in Italien beim Skifahren meine Mails nicht lesen, geschweige nicht telefonieren?
    Es geht bei dieser Art von Verträgen hier nicht darum, so billig wie möglich an das Smartphone X zu kommen, sondern schlicht um das individuelle Tarif- und Leistungsangebot. Ergo, bist du vermutlich, mit Verlaub, nicht die Zielgruppe.....

Vinz19
    ja, geht.... und die Preise hier:

Listenpreise Smartphones/Hardware

woidi
    gewerbetreibend reicht, ja...
    keine weiteren Rabatte außer den bereits in ersten Beitrag genannten.....

Zitat

Zu einer eventuell anfallenden Einmalzahlung für das Endgerät bekommt man von Vodafone je nach Tarif und Projektumfang noch extra Hardwaregutschriften von bis zu 200€ je Vertrag!

Preisliste siehe oben....
    Portierung klappt in diesem Fall....