Beiträge von psoella

Zitat

Original geschrieben von vase_t
    Hast Du die Auszahlung erhalten? Mein Vetrag wurde am 18.11. freigeschaltet und ich habe bisher nichts erhalten (Auftragsnummer 123442). Ich fühle mich vom Support hingehalten...

Mein Geld ist heute angekommen. Hatte auch nie Kontakt zum Support wegen der Auszahlung, da alles während den Fristen funktioniert hat.

Ich bin bisher zufrieden mit Handyflash!

Hallo,

da ich bei der Hotline mehrfach angerufen habe und nie jemand ans Telefon ging, stelle ich meine Frage hier:

Ich habe den Vodafone Tarif mit 5GB Datenvolumen bei 7,2Mbit/s (über 2 Jahre) abgeschlossen. Die Auszahlung beträgt 360€. In der Bestätigungsemail heißt es, das man die unterschriebenen Unterlagen binnen 7 Tage auf dem Postweg einreichen soll, spätestens aber bis zum letzten Werktag des laufenden Monats. Der letzte Werktag im Monat November ist morgen und ich bezweifle, dass die Post es schafft, bis morgen die Unterlagen bis morgen zuzustellen. Wie wird in einem solchen Fall vorgegangen? Ist die Bearbeitung auch unproblematisch wenn die Dokumente erst am Montag 02.12.2013 vorliegen?

Danke für die Auskunft!

Grüße,
    psoella