-
@ Tnxxx: Schön für dich dann würd ich dir empfehlen weiterhin diesen Softwareschrott des "Marktführers" zu kaufen und dich der unzähligen Bug-Threads im Nokia Forum anzuschliessen!! Und eine Nachweckfunktion ist wenn man abstellen kann und das Gerät dann nach einer Minute selbständig wieder weckt. (Solange bis man ganz ausschaltet) Ich kenne kein Nokia das sowas kann. Selbst der 9210i Communicator den ich geschäftlich nutzen muss kann das nicht!!! Wenn meine Firma das Ding nicht bezahlt hätte wär der Mist schon gewandelt worden. Privat nutze ich neben dem GD 87 einen IPAQ die Geräte machen wenigstens was man erwartet, und nicht was das Marketing gern hätte aber die Technik erst nach dem 245sten Softwareupdate kurz vor einstellen der Geräteserie annähernd beherscht. Und hier hast du ja auch einen Softwarefehler deines 6210 denn wenn ich ein Gerät stumm schalte hat es die klappe zu halten, auch beim Wecken sonst kann man sich das Stummschalten sparen!!
Viel Freude mit den "finnischen Errungenschaften" ,Michael. :mad:
-
@ jasche : Es gibt den Ordner "Entwürfe" der auch bei SMS & MMS & Email vorhanden ist! Nachweckfunktion: Welches Handy,nicht Radiowecker hat das ?? Und zur Bedienung : wie schon gesagt hilft da die Lektüre der Betriebsanleitung um solche Fehler zu verhindern. (Bei allen Geräten!)
Trotzdem viel Spaß noch damit, Michael. :top:
P.S: Mit den Zusatzfunktionen im Handy ist das wie mit den Autos,das ding muss alles können aber wenn es dann alles kann ist es zu teuer......... :p
-
Hi, die Weckfunktion des GD 87 funktioniert einwandfrei und klingelt ca. 45 sec. Rufton wahlweise nach eigenem Wunsch. Wenn man das gerät stumm schaltet darf man sich auch nicht beklagen es sagt dann logischerweise nichts! Die Weckfunktion ist umfangreicher als bei vielen anderen Geräten und klappt gut. Logischerweise ist das kein Radiowecker mit Nachweckfunktionen oder so. Da muss man ja wohl auf dem Teppich bleiben. Lektüre der Bedienungsanleitung hilft in vielen Fällen weiter. Ausser der Wap-Push-SMS Geschichte ist das die bestfunktionierende Handysoftware im GD 87 die ich kenne. Ausser ein paar Kleinigkeiten geht alles gut. Und wenn Nokia so viel besser ist warum hat man es dann nicht behalten oder ein 7650 gekauft???? Das ist ja "Vollkommen Fehlerfrei" (Gelächter!!)
Viel Spaß noch, Michael.
P.S. Eigene Einstellfehler ist nicht der Hersteller schuld........
-
Zelleninfo!
Hi Kalle Besenstiel die permanente Anzeige im Display geht hier nicht, es geht nur so das die Anzeige wechselt und dir dann die Nachricht zeigt. Das ist bei diesem Gerät nur so gelöst. Wenn man es braucht temporär aktivieren ablesen und wieder ausschalten würde ich empfehlen. Dann bleibt der Stromverbrauch auch niedriger.
Grüße,Michael. :top:
-
Zelleninfo!
Also Supermario ich habe gerade mit der D2 Hotline telefoniert (Warum rufst du die denn nicht an???) dort wurde mir die Cellbroadcastkennung gesagt: Kennziffer 50 (Region wird dann angezeigt) Die kennziffer 50 musst du natürlich unter "Themen " eingeben und dann den Empfang aktivieren ! Habe es gerade selber probiert es klappt EXCELLENT. Es wird perfekt lesbar im Display angezeigt . Wenn du es nur temporär willst musst du es nur dann einschalten wenn du die Funktion willst denn die Ständige aktivierung kostet Strom! Nun viel Spaß damit.
Gruß,Michael. :cool:
-
Zelleninfo?
Hallo Supermario, das gibt es im Nachrichtenmenü unter SMS/Rundsendungen. Die Kennnummer die für deine Zelleninfo ist kann dir dein Netzbetreiber geben. Dann Empfang aktivieren und los!
Grüße,Michael.