Beiträge von telefonmonster

Sicherheitsabfrage?

Hi Kernelpanic , ich kann dir genau sagen warum Activsync keine Sicherheitsabfrage braucht: Es ist ein Microsoft zertifiziertes Programm!! Das SE - Sync braucht diese Abfrage genauso wie die PC-Suite vom 7650 weil beide NICHT MS-zertifiziert sind. Möglich wäre das problemlos nur kostet das eben GELD, und das wollen ja alle sparen oder?? Wenn du nur um nicht zu bestätigen 50€ mehr bezahlen müsstest würd dir das sicher auch nicht passen. Und nebenbei : Wer sich daran stört lässt am besten alles was mit PC zu tun hat bleiben denn da muss man so oft irgendwo klicken......... :rolleyes:

Grüsse,Michael. ;)

ClickYes?

Hallo zusammen , ich finde auch das dieses ClickYes eine GANZ TOLLE SACHE ist!! So könnt ihr sicher sein das jeder Virus ohne das es einer merkt eure Outlookdaten nach belieben verwendet!! Dieser Blödsinn wird ganz sicher nicht auf meinem Rechner landen, und jeder der etwas Wert auf seinen Datenbestand legt sollte das auch lassen. So mühsam ist die Bestätigung wohl kaum. :rolleyes:

Viel Freude damit,Michael. ;)

Fehler?

Hi zusammen, ich kann mich nur meinem vorredener bigblue anschliessen! Das "Problem" mit den ganztägigen Ereignissen und den Geburtstagen hatte schon das selige R380! Das lässt sich ganz leicht umschiffen: Man macht aus seinen "Geburtstagen" wiederkehrende Termine die eben morgens z.b. von 8-10 Uhr stattfinden. Dann wird man immer erinnert. So hab ich das schon im R380 gelöst, und sehe da keinen Weltuntergang drin. Vielleicht kommts ja im Update mal nach....

Grüsse,Michael. ;)

Verpackung?

Also Leute ich finde in diesem Tread nur eins,nämlich die übliche Diskussion!! :mad: Meins ist aber besser als deins und bei Nokia ist der Karton toll und bei Siemens geht der schlecht auf etc. etc. :p Mein Gott sind einige eitel. Wegen so was wird der Kram immer teurer weil die Hersteller sich ja noch Designer halten müssen für die Kartons:confused: Anscheinend kaufen alle lieber bei Käfer Feinkost anstatt bei Aldi weil dort die Verpackung und der Laden so toll sind! Der Inhalt ist zwar nahezu identisch aber der Preis ein vielfaches. Na viel Spaß mit dem teuren Müll...... Ich nehm lieber den grauen Karton und freue mich an dem Gerät.

MFG,Michael. :rolleyes:

Verpackung?

Interessant wie viele hier die Verpackung interessiert! Für mich ist die nur dazu da um das Gerät unbeschädigt (meistens) zum Kunden zu bringen. Danach liegt das Teil im schrank bis ich das Handy wieder verkaufe. Wer für ne Verpackung 52€ zahlt hat ja wohl.......:apaul: Aber jedem das seine. Wegen mir darfs auch ein einfacher brauner Karton sein hauptsache stabil damit alles heil bleibt. :)

Grüße,Michael. ;)

GD 87?

Hallo Kinslayer zu deinen Bemerkungen muss ich auch etwas sagen da das teilweise nicht so ganz stimmt.

1. Die Sim-Karte brauchst du nicht ins Gerät kopieren denn man kann ja drauf zugreifen (zur Anwahl , Editieren sogar zur Sprachwahl.) Du musst nur die Auswahl "Gesamtspeicher" treffen dann kannst du beides d.h. Gerät & Simkarte zusammen verwenden. (Geht auch für Neueinträge)

2.Die Voicenotes gehen nur 4x 14 Sec das stimmt, aber wenn du länger was zu sagen hast gibt es unter "Sound" das Diktiergerät da kannst du bestimmt ne halbe Stunde oder mehr (Je nach freiem Speicher) diktieren.

3. Zum Akku muss man sagen das alle Geräte mit TFT und Hintergrundbeleuchtung (z.b. jedes bessere Notebook) im Betrieb ziemlich Strom brauchen. Das gilt genauso fürs T68 , S55, GX 10, etc. Anders ist das nur bei Vordergrundbeleuchtung (z.b. IPAQ , Nokia 7650 , ) da dort durch eine Spiegelfolie hinter dem TFT das Umgebungslicht reflektiert wird und die Beleuchtung nicht so oft angehen muss. Nachteil ist eine im Vergleich zur Hintergrundbeleuchtung beschissene Qualität. Ich persönlich lade lieber den Akku öfter. ( Bei Li-Ion auch problemlos möglich)

4.Wenn du nicht soviele Einträge auf der Sim brauchst kann der Netzbetreiber dir darauf mehr SMS-Speicher freimachen.(Dabei gehen aber Tel-Buchspeicherplätze verloren)

5. Bei den Lesezeichen hast du recht aber man kann ja auch die URL von Hand eingeben .

6.Mit der Cam hast du recht ,aber als Digi-cam ersatz taugt sowieso kein Handy mit Cam (Egal von wem) Für das Display sowie MMS & E-Mail absolut o.k.

Mich stört am allermeisten das man geschlossen kein Gespräch annehmen kann!(Und das bei ner eingebauten Freisprecheinrichtung!) Und das von Panasonic zum Thema Outlook garnichts kommt. Und Klingeltonaufnahme sollte gehen.

Wenn das in ordnung gebracht wird wär ich damit zufrieden. Nur zur Information, vielleicht schliesst du ja doch noch frieden mit dem Telefon? :rolleyes:

Grüße am alle,Michael. ;)

Hi Andre deine Lösung ist toll!! Wenn an deinem Auto die Bremsen nen Fehler haben kannst du das Problem auch lösen in dem du den Wagen in der Garage stehen lässt...............

Außerdem klappt immernoch ne ganze menge an dem GD 87 nicht was Panasonic versprochen hat! Dem sehe ich aber gelassen entgegen da man das Gerät immer noch wegen fehlen zugesicherter Produkteigenschaften wandeln kann. (Solange nicht alles klappt was Panasonic versprochen hat)

Grüße,Michael. ;)

GD 87 Versprechungen?

Hallo EricssonFreak da scheinst du aber nicht so ganz informiert zu sein. Das GD 87 wird derzeit immer noch vom Hersteller mit Funktionen beworben die es definitiv nicht kann: Outlook Sync, Klingelton aufnehmen & zuordnen, Im geschlossenen Zustand Anrufe engegennehmen durch drücken der Taste auf dem Deckel, die Auflösung von Kamera & Display(Display hat lt.Vodafone 352*288, Kamera 110k hab ich hier schwarz auf weiß) . Wenn sich hier nicht bald etwas ändert werde ich das Gerät wandeln und zwar wegen dem fehlen zugesicherter Produkteigenschaften! Und da ich die zugehörigen Prospekte bzw. Internetseiten ausgedruckt habe kann ich das nötigenfalls auch vor Gericht durchsetzen. Zugrundegelegt wird immer der Aussagestand zum Kaufzeitpunkt(Bei mir der 24.11.02) Dies nur zur allgemeinen Information.

Viele Grüße & Guten Rutsch,Michael. ;)

Sprache??

@ Lupo: Kaufsst dich tüte deutsch , hat mich auch geholfen altter?! :mad: Meine Güte ich erwarte ja keine bestleistungen in der deutschen sprache,aber so was muss ja wohl nicht sein! Bitte lesbar & einwandfrei schreiben, das ist für alle angenehmer.

Grüße & Guten Rutsch,Michael. ;)

Hallo EricssonFreak du hast sicherlich recht. Da ich ausser dem jetztgen GD 87 privat nur Ericsson Geräte hatte (Zuletzt T68i) mit denen ich sehr zufrieden war kann ich aber dieses verheiligen von Nokia nicht ausstehen. (Geschäftlich muss ich öfter den Mist benutzen)Da klappt ja meist kaum was,aber das weisst du sicher selber. Man kommt sich hier so vor als wolle man einem Golf Besitzer verdeutlichen das er nicht das "BESTE AUTO DER WELT" hat. Na ist auch egal nur manchmal platzt mir eben der Kragen. Sehr wahrscheinlich wird mein nächstes Handy eh das P800 aber da muss man ja noch was warten. (Damit der Communicator auf den Müll kann!) In diesem Sinne,

Frohes Fest & Viele Grüße,Michael. :D