GD 87?
Hallo Kinslayer zu deinen Bemerkungen muss ich auch etwas sagen da das teilweise nicht so ganz stimmt.
1. Die Sim-Karte brauchst du nicht ins Gerät kopieren denn man kann ja drauf zugreifen (zur Anwahl , Editieren sogar zur Sprachwahl.) Du musst nur die Auswahl "Gesamtspeicher" treffen dann kannst du beides d.h. Gerät & Simkarte zusammen verwenden. (Geht auch für Neueinträge)
2.Die Voicenotes gehen nur 4x 14 Sec das stimmt, aber wenn du länger was zu sagen hast gibt es unter "Sound" das Diktiergerät da kannst du bestimmt ne halbe Stunde oder mehr (Je nach freiem Speicher) diktieren.
3. Zum Akku muss man sagen das alle Geräte mit TFT und Hintergrundbeleuchtung (z.b. jedes bessere Notebook) im Betrieb ziemlich Strom brauchen. Das gilt genauso fürs T68 , S55, GX 10, etc. Anders ist das nur bei Vordergrundbeleuchtung (z.b. IPAQ , Nokia 7650 , ) da dort durch eine Spiegelfolie hinter dem TFT das Umgebungslicht reflektiert wird und die Beleuchtung nicht so oft angehen muss. Nachteil ist eine im Vergleich zur Hintergrundbeleuchtung beschissene Qualität. Ich persönlich lade lieber den Akku öfter. ( Bei Li-Ion auch problemlos möglich)
4.Wenn du nicht soviele Einträge auf der Sim brauchst kann der Netzbetreiber dir darauf mehr SMS-Speicher freimachen.(Dabei gehen aber Tel-Buchspeicherplätze verloren)
5. Bei den Lesezeichen hast du recht aber man kann ja auch die URL von Hand eingeben .
6.Mit der Cam hast du recht ,aber als Digi-cam ersatz taugt sowieso kein Handy mit Cam (Egal von wem) Für das Display sowie MMS & E-Mail absolut o.k.
Mich stört am allermeisten das man geschlossen kein Gespräch annehmen kann!(Und das bei ner eingebauten Freisprecheinrichtung!) Und das von Panasonic zum Thema Outlook garnichts kommt. Und Klingeltonaufnahme sollte gehen.
Wenn das in ordnung gebracht wird wär ich damit zufrieden. Nur zur Information, vielleicht schliesst du ja doch noch frieden mit dem Telefon?
Grüße am alle,Michael.