-
Folie entfernen?
Hallo, lesen alle eigentlich die beigefügte Anleitung nicht?? Dort steht gross und breit : Use Scotch Tape to remove! Für alle die kein Englisch sprechen : Tesafilm aufkleben und vorsichtig abziehen. Klappt excellent. Und mit ner Nadel oder sowas auf nem Touchscreen dazu muss man wohl nichts sagen...... :mad:
P.S: Lesen bildet.....
MFG, Michael.
-
Sprachwahl?
Hallo Ramirez, natürlich kann man die Sprachwahl anders aktivieren. Jogdial reindrücken, kurz festhalten dann sprechen. Es ertönt auch das übliche "tüt". Das steht aber auch in der Betriebsanleitung auf Seite 58!! Warum fragt alle Welt hier anstatt erst mal dort nachzulesen was ja wohl am naheliegendsten ist? Fazit : Es hat einen Grund das da ein Handbuch mitgeliefert wird , denn wer liest weiss einfach mehr.......
:p
MFG,Michael.
-
Memorystick?
Hi Mal, euer Saturn scheint leider wohl schlecht beliefert worden zu sein! Auch im Saturn Düsseldorf ist der 64 MB erhältlich. Und bei uns in Wuppertal hat seit heute der Media Markt das Teil auch, für nur 49,99€. Dank "Tiefpreisgarantie" hab ich mir dann gleich beim Saturn 25€ abgeholt denn dort hab ich letzten Freitag 74,99€ bezahlt. War aber gar kein Problem. Und für 49,99€ bin ich seeehr zufrieden, besonders wenn ich höre das hier einige 75 britische Pfund bezahlt haben! (ca. 110€ sind das)
Grüsse,Michael.
P.S: Unfreundliche & meist inkompetente Mitarbeiter haben fast alle Großmärkte irgendwo,das liegt daran das es den meisten sche**ss egal ist ob der Kunde zufrieden ist und wiederkommt. Daher sollte man die Abteilungsleiter ansprechen da gehts in der regel ganz gut.
-
Memorystick?
Hi BigBlue 007, der 64 MB Stick ist hier in der Foto-Abteilung erhältlich. Die Nummer auf meiner Rechnung ist 2450084. Kostet 74,99€ . Gestern hatten sie noch 3 Stück.
Grüße,Michael.
-
Memorystick?
Toller Preis in England..... :p 60 Pfund für 64 MB Duo? Das sind etwa 90 € !! Da war ja meiner für 74,99 € im Saturn richtig billig.
Grüsse,Michael.
-
Memorystick Duo!
Hallo zusammen, ich habe meinen 64MB Duo bei Saturn gekauft! Ist hier erhältlich für 74,99€.(In Wuppertal,4 Stck sind noch da!) Klappt bestens.
Grüsse,Michael.
-
Syncronisation?
Hallo MMann, in dem Punkt muss ich dir vollkommen recht geben denn ein Protokoll wär sicher gut. Das ist bei den Nokia Geräten besser gelöst. Ein Vergleich mit Microsoft (IPAQ) ist wohl hier nicht so möglich da eben einiges daran scheitert das es viel Geld kosten würde.(Noch Mehr) Aber hier fehlt das Protokoll auch....
Grüsse,Michael.
-
Syncronisation?
Hi MMann,alles hat seine Fehler so auch das 9210 denn wenn man auf dem Gerät die Anhänge (In Aufgaben oder Terminen) editiert werden diese Anhänge freundlicherweise in Outlook gelöscht. Das klappt z.b. mit dem P800 excellent. Bei allen Geräten gibt es etwas das verbessert werden kann, kleine Probleme kann man auch mit etwas Verständnis umschiffen. Und wer unbedingt nur den Commi will sollte ihn kaufen bzw. behalten und gut ist. Meinen benutze ich kaum noch, mein Partner hat ihn und persönlich sagt mir das P800 auch mehr zu. Dort geht alles zur Syncronisation und Datenübertragung wesentlich flotter. Aber wie ich schon sagte ist hauptsächlich die Einstellung zum Gerät (und dem hersteller) für die Zufriedenheit zuständig. Dann ist man auch bereit kleine Probleme zu akzeptieren. Wäre das nicht so hätte N***a längst zugemacht.
Viele Grüße,Michael.
Und die Erinnerung an das R380 war durchaus als positiv zu sehen, das Gerät ist zu seiner Zeit sehr gut gewesen.
-
Syncronisation??
Also tut mir leid das ich jetzt auch meckere aber nach lektüre der Betriebsanleitung (Wo man ja wohl als erstes nachsieht!!!) hätte man auf Seite 141 hinreichend Antwort bekommen. Das "Problem" wär auch so zu lösen gewesen.
Grüße,Michael.
P.S:Wer ab und zu in die Betriebsanleitung sieht weiss einfach mehr........
-
P800 Organizer?
Hi Leute, jeder hat doch so sein eigenes Anforderungsprofil an ein Smartphone egal von welchem Hersteller. Der eine mag ne Tastatur , der andre Handschrifterkennung. Erschwerend kommt hinzu das jeder "seine" Marke will,d.h. ein Nokia Fan den 9210,der Ericsson Fan das P800, der Win Ce Fan den IPAQ, und dann noch Palm etc. Und wenn die Leute was anderes kaufen kommt sowieso nur:"Siehste hab ich doch gesagt das es Sch****e ist hätt ich nur mein XXXX behalten!" Das ist wie wenn man nem Golf Fahrer nen Toyota verkaufen will,dann kommt das selbe raus. Also bleibt bei euren liebgewonnenen Sachen, und kauft nur von denen was ihr toll findet dann seid ihr automatisch zufrieden! (Ganz einfach so ist es aber) Selbst wenn alles ohne Fehler klappen würde dann würden auch noch einige beim"falschen Gerät" meckern das kein DVD-Player oder Dolby Digital eingebaut ist........
Und bevor einer fragt, ich habe nen IPAQ, ein P800, ein 9210, ein Toshiba Notebook und fahre Mercedes und bin mit allem sehr zufrieden.
Grüsse , Michael.