Beiträge von mikolosoto

    [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER], und alle anderen.
    Ich selbst habe keine Ahnung, und weiß es nicht.


    Aber eine Idee hätte ich bei französischer Bank, die BNP Paribas in Deutschland (Markenname Consorsbank) werfe Mal dann in den Raum.


    Die Bank hat seit Jahren keinen Fortgang (stagniert) von der Kundenzahl her, liegt bei 1,4 Millionen soweit ich das gelesen habe. Sie liegt an 4.Stelle bei den Direktbanken.


    Derzeit laut dem Forum "Vielfliegertreff" hat sie Preismodelle die sie einführen will abgefragt.


    Also könnte mir vorstellen bei o2 als Kostenloskonto mit Abstrichen, und Fullservice mit Depot bei der Consorsbank.


    Selbst bin bei der Bank und weiß daß sie Visakarten hat. Ich weiß sie will wachsen und Marktanteil generieren, da sie wohl Druck von BNP in Paris bekommt.

    [USER="223862"]Chickolino[/USER] lieben Dank auch an alle anderen.


    . @ Chicko lese.deine Beiträge gerne vor allem wenn es um Voip geht, ich liebe heute noch deinen Teltarifbeitrag " Netzclubkarte und Familienversorgung" , du weißt bestimmt was meine.


    Die Art Konstellation habe übrigens für mich vorgesehen , dachte auch an Betamaxe und Sipgate Satellite und Zoiper


    Erstaunlich finde nur das du so Probleme mit Zoiper hast, nur kurz noch Offtopic. O2 free Original , mit g.729 Codec als Hauptcodec ,klappt so gut


    Überhaupt Voip im Mobilfunknetz sehr gut,Laufe in Worms 45 min am Stück, rede, null Probleme mit Discountvoip.co.uk von Dellmont,nur eine Stelle in Hafenstrasse ist nicht gut.


    Dann.steht ja ein.Wechsel dorthiin als Zweitkarte nix im Wege,Prima.

    Hallo Forumgemeinde,


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe Ausschau gehalten in den AGB's und auf Webseite, habe aber nichts eindeutiges dazu gesehen.


    Mir geht es darum ob ich mit den Allnetflat Tarifen Voip benutzen kann,nicht darf. Wird dies technisch unterbunden? Wie schaut es bei den reinen Datentarifen aus?


    Bei o2 fällt mir auf ,das Voip ab und an nicht geht mit der IP des mobilen Internets, wenn ich aber einen VPN benutze geht das,ist das hier dann auch so?Und warum ist dies so überhaupt (technisch).


    Vielen Dank für eure Hilfe, ein meist stiller Leser und Wenig Schreiber, euch noch einen schönen Abend.

    Eines der Probleme zwischen ZTE und Huawei dürfte sein, das sie erbitterte Feinde/Gegner sind, es vor einigen Gerichten weltweit Patentklagen gab.Da wird bestimmt Huawei drauf gedrängt haben so meine Vermutung.


    Huawei hat den eigenen Anspruch in der Branche die Nummer Eins zu werden. Das haben sie zuletzt verkündet, betraff aber die Smartphoneabteilung. Allerdings wird der Anspruch bei der Abteilung Netztechnik kein anderer sein.


    Vielleicht fliesst ja einiges Geld von Huawei ,sich gegen ZTE zu entschieden haben, mit Geld rausgedrängt. Fazit für mich ist das sie meiner Meining nach das "bessere" Unternehmen wie ich empfinde "ZTE" , kekickt haben.


    Wenn man mal schaut das oft geschrieben wird das das Eplus LTE Netz in Vergleichen das schnellere war. Unter anderem bei Computerbild in einer Übersicht mit Geschwindigkeitsvergleichen.


    Im Eplus Blog stand damals das sie davor standen "VOLTE" einzuführen, das kam dann nicht mehr soweit ich weis.


    Im Netzvergleich Österreich ist die Marke "Drei" mit deren Netztechnik von ZTE der erste Platz bei rumgekommen.

    Also ich wo Flexibel sein, das ist mein bestand :


    In jedem Netz eine Karte war mein ursprünglicher Gedanke.


    E+ = Aldi Talk wegen Daten (Hauptnummer 1) und Simquadrat wegen festnetznummer


    O2 = 2x Lidl Mobile, Hauptnummer 2 eine davon ( smart s) , andere für Daten.


    D2 = otelo Tarif den ursprünglich wollte (smart s kopie), lycamobile für Daten und Auslandsgespräche bis voip über Dellmont Ableger entdeckt habe.


    D1 = Reserve für Daten, Anrufe wenn andere Netze kein Empfang haben.

    Ist ja lustig mit Frankenthal, da unabhängig bei der Medion Mobile Hotline fragte nach Lte für Worms. Also Worms wäre noch nicht mit LTE versorgt so der Hotliner, aber er könne sehen das Frankenthal Lte hätte. Da die Hotline meines Wissens direkt mit Eplus Leuten besetzt ist, müssten seine Aussagen Stimmen. Angabe mit Gewähr das funktionieren sollte kann durch Gespräch geben, aber Ohne Gewähr dann doch da nicht selbst überprüft habe.

    Passend wäre vielleicht auch das selbe Tablet das ich habe, das Lenovo A3000. 7 Zoll, 16 GB, Speicherkarte erweiterbar. Weiter Technische Details Internet entnehmen. Das s6000 ist zu teuer mit 3g Modul, 179 ja schon ohne (wenn der Preis nicht gefallen ist, aus Erinnerung heraus). Habe damals recherchiert, das A3000 lag bei 169 Euro. Vielleicht hast auch bei Medion Glück, das Tochterunternehmen von Lenovo und Aldi Haus und Hoflieferant. TIPP: Statt Medion Onlineshop bei Amazon und Ebay schauen, dort verkauft Medion höchstpersönlich Billiger als im eigenen Shop.