Das ist ne gute Frage.
Beiträge von strichpunkt
-
-
@ rolin
Begründung von vesat: eine Portierung der Rufnummer war bei diesem Angebot nicht möglich. Äußerst fadenscheinig. Ich hatte im Forum nach Portierung gefragt. Da aber die Anzahl der Deals rapide abgenommen hat und mich die Bedingungen überzeugt hatten, habe ich den Antrag online abgeschlossen.
Selbst hier konnte ich angeben, ob Portierung ja oder nein.
Am 03.01. erst habe ich von vesat als PN die Antwort erhalten, dass die Mitnahme der Rufnummer bei diesem Deal nicht möglich sei.
Ich habe dann gebeten, den Vertrag dahingehend zu ändern, dass ich auf die Portierung verzichte.
Hier bekam ich zur Antwort, dass die Aktivierung des Vertrags hätte am 31.12.21013 erfolgen sollen.Eine Reaktivierung des Vertrags sei nun nicht mehr möglich.
Bin schon ganz schön enttäuscht. Vesat meldet sich auch nicht mehr auf eine weitere Frage.
-
Hallo vesat!
Gestern habe ich zunächst die Email von euch erhalten, dass die Unterlagen per Email eingegangen sind, ihr aber noch auf den Original-Antrag wartet.
Gestern Abend habe ich nun folgende Email von euch erhalten:
Sehr geehrte(r) Xxxxxx,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir das von Ihnen unter der oben aufgeführten Auftragsnummer
über http://www.24mobile.de abgegebene Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrags vom 31.12.2013 nicht annehmen
können. Wir bedauern dies und bitten um Ihr Verständnis.
Ein Vertrag ist daher zwischen Ihnen und uns nicht zustande gekommen.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch auch in Zukunft wieder unter unseren Kunden
begrüßen könnten.Mit freundlichen Grüßen
Ihr 24service TeamWas soll das denn?
Grüße
-
Deal schon vorbei? Hatte noch auf eine Antwort wegen Rufnummernmitnahme gewartet
-
Hallo vesat,
Rufnummernmitnahme von Vodafone - Vertrag zum 14.03.2014 gekündigt - möglich? -
Hallo Handyflach,
mein Vodafone-Vertrag ist zu Mitte März 2014 gekündigt. Ist eine Portierung möglich? -
Hallo!
Ich hatte bereits angefragt: Kann eine Protierung der Rufnummer bei einem gekündigten Vodafone-Vertrag erfolgen?
Gruß -
Hallo!
Mein VF Vertrag (anderer Provider) läuft noch bis Mitte März 14. Kündigungsbestätigung liegt vor. Kann die Nummer portiert werden?
VF selbst bietet keine akzeptable Bedingungen für Vertragsverlängerung an.
Gruß -
Hi!
Mein derzeitiger Vertrag bei Vodafone läuft noch bis Mitte März. Kann die Rufnummer übernommen werden?
Danke und Gruß -
Hallo Vesat,
mein Vertrag läuft ebenfalls noch bis Mitte März 2014. Wurde damals über dich abgeschlossen (Vodafone). Kündigung wurde letzte Woche veranlasst.
Ist eine Portierung oder Rufnummernmitnahme möglich?
Gruß