ok danke, dann muß ich doch den anderen händler nehmen
Beiträge von Ancat
-
-
danke für die info. aber normalvertrag für mich geht ja, oder? dann bitte den preis für ipad mini 64gb + cellular.
wie gesagt neuvertrag mit portierung würde auf mich laufen, mein mann hat einen bestehenden All-in-L -
Zitat
Original geschrieben von Ancat
was kostet denn das iPad mini 4 mit 64gb oder 128 gb im Highlights o2 Blue All-In M?
Irgendeine Vergünstigung, wenn schonmal ein All-in-M im gleichen Haushalt besteht?Korrektur ein All-in-L besteht schon
-
kind mit 9 jahren wird wohl leider zu jung sein, oder?
dann halt normalo bitte mit ipad mini 64gb + cellular. gibt es denn irgendeinen vorteil, wenn auf den mann schon ein O2 All-in-L läuft?
-
Bitte Preise für:
iPad mini 3 64 GB und iPad mini 4 64 GB - habt ihr iPod auch?
Danke.
-
Hallo,
was kostet denn das iPad mini 4 mit 64gb oder 128 gb im Highlights o2 Blue All-In M?
iPods habt ihr gar nicht?Rufnummerportierung möglich? Irgendeine Vergünstigung, wenn schonmal ein All-in-M im gleichen Haushalt besteht?
Danke.
-
darf ich dann um einen preis fürs ipad mini 64gb + cellular bitten?
habt ihr generell keine ipods oder nur das angefragte modell nicht?
danke!
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Morgen folgen separate Telekom Magenta Mobil M Angebote. Wir werden versuchen so viele Wünsche wie möglich zu integrieren. Falls ihr noch Vorschläge habt könnt ihr diese bis morgen früh äußern.schon alles seltsam, ich hab immer noch keine pn und "morgen früh" war ja auch schon vor knapp einer woche.....
ich brauch auch kein angebot mehr, wenn die abwicklung hier schon so läuft, muß ich das bei einem vertrag nicht haben!
-
danke für die preise. zählen die preise morgen (also im dezember) auch noch? kann man den vertrag so abschließen, daß am 29.12. die rufnummer portiert wird, das ist das datum wo der vodafonevertrag endet, aber die hardware zu weihnachten schon da ist?
nach der preisänderung ist dann die zahlung mit paypal möglich?
iPad Mini 3 64GB Cellular, Recertified - 199€ hat das den zustand A?
herzlichen dank nochmals.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ancat: kannst du uns bitte eine Mail an info at talkthisway punkt de senden, dankeschon passiert