-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Unterlagen per Mail sind gerade weg, falls da etwas fehlen sollte, einfach kurz Bescheid sagen. Geld ist auch überwiesen, jetzt hoffe ich mal, daß das iPad zu Weihnachten da ist und die Rufnummerportierung auch problemlos klappt 
Schönen Start in die neue Woche wünsche ich noch.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
aktuell kann ich dir als günstige Alternative zur Neuware die iPads zu folgenden Preisen anbieten:
iPad Mini 3 64GB Cellular, Recertified - 199€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4835x5yvty
Der Zustand der Recertified ist Grade A.
Gruß
Alles anzeigen
hallo,
hab nun abgeschlossen - Bestellung 783488. bitte den preis anpassen und wichtig wäre, daß das iPad noch zu weihnachten kommt und die portierung klappt.
kann ich dir alles per mail (pdf) schicken oder muß es per post sein?
herzlichen dank!
-
auch auf die gefahr hin, daß ich schonmal gefragt habe :confused:
bitte den preis für ein ipad mini 64gb mit cellular- danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Ancat
Mobilcom-Debitel Vodafone Smart Surf + Norton monatl. 14,99 mit ipad mini 3 oder 4 64gb und cellular
Mobilcom-Debitel Vodafone Smart Surf + Norton Aktion monatl. 9,99 mit ipad mini 3 oder 4 64gb und cellular
Otelo XL mit weihnachtsaktion (2gb statt 1gb flat) monatl. 29,99 mit ipad mini 3 oder 4 64gb und cellular, wenn weihnachtsaktion nicht möglich ist, denn halt angebot mit 1gb flat.
o2 Smart Surf monatl. 9,99 aktion bzw. 11,99 normal mit ipad mini 3 oder 4 64gb und cellular
klar, daß zuzahlungen fällig werden, auf die höhe kommt es drauf an 
rufnummerportierung von vodafone zum 29.12.2015 muß möglich sein.
vielen dank.
Alles anzeigen
muß auch nochmal schubsen, leider noch keine antwort. nur der otelo wurde in einem anderen thread beantwortet, aber da liegt ihr ein stück über den mitbewerbern....und die 2gb sind wohl auch nicht möglich.
-
bitte um angebot für ipad mini 64gb cellular, egal ob 3er oder 4er.
kann man notfalls das datenvolumen aufstocken?
danke!
-
Mobilcom-Debitel Vodafone Smart Surf + Norton monatl. 14,99 mit ipad mini 3 oder 4 64gb und cellular
Mobilcom-Debitel Vodafone Smart Surf + Norton Aktion monatl. 9,99 mit ipad mini 3 oder 4 64gb und cellular
Otelo XL mit weihnachtsaktion (2gb statt 1gb flat) monatl. 29,99 mit ipad mini 3 oder 4 64gb und cellular, wenn weihnachtsaktion nicht möglich ist, denn halt angebot mit 1gb flat.
o2 Smart Surf monatl. 9,99 aktion bzw. 11,99 normal mit ipad mini 3 oder 4 64gb und cellular
klar, daß zuzahlungen fällig werden, auf die höhe kommt es drauf an 
rufnummerportierung von vodafone zum 29.12.2015 muß möglich sein.
vielen dank.
-
preis bitte für ipad mini 3 oder 4 mit 64gb und cellular.
danke!
-
bitte um angebot mit apple ipad mini cellular 64gb einmal das 3er und bitte auch das4er anbieten.
danke!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Kommt auf den Anbieter an. Bei Base ist es möglich. Was macht es aber für einen Sinn, zu einem iPad einen Sprachtarif zu nehmen wenn man mit dem Gerät nicht telefonieren kann?
na schrieb ich doch oben schon. ich hab ein neues handy und dafür brauch ich logischerweise einen sprach- und datentarif
mein mann hat den O2-all-in-L und da ist ja die kombicard für daten dabei, die läuft dann im ipad.
-
gibt es bei euch generell kein iPads zu sprachtarifen? ich brauch kein handy, hab ein neues, aber meine tochter braucht mein ipad und ich ein neues