Guten Tag,
ich hätte gerne eine Angebot über einen Magenta Mobil S mit Magenta 1 Vorteil, Handy bitte das iPhone 7 128 GB schwarz und Alternativ iPhone 6s 128 GB.
Rufnummernportierung von O2 Bedingung, Vertrag gekündigt zum 16.02.2017
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
ich hätte gerne eine Angebot über einen Magenta Mobil S mit Magenta 1 Vorteil, Handy bitte das iPhone 7 128 GB schwarz und Alternativ iPhone 6s 128 GB.
Rufnummernportierung von O2 Bedingung, Vertrag gekündigt zum 16.02.2017
Vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Ja, den Tarif gibt es wieder, allerings im O2 Netz:
http://www.handytick.de/tarife…el-o2-smart-surf-5133.htm
Wenn du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dementsprechend ein Angebot.
vielen dank für deine prompte antwort. gerät bitte ipod touch 6g pink 16gb und als alternative den gleichen mit 32gb.
danke
ist im März vielleicht wieder ein Angebot mit 9,99 für 24 Monate dabei?
Mein Vater sucht immer noch....
Danke
bitte preise für ipod touch 6g pink 1x mit 16 gb und alternativ den gleichen mit 32 gb.
danke
sorry, ich schon wieder, er hat sich umentschieden, er sucht nun einen reinen datentarif, 500mb - 1 gb max. 10 euro.... leider find ich in eurer tarifwelt nicht wirklich etwas. hast du mir da ein angebot mit ipod?
danke und schönen tag noch.
ein pinkes iPad gibt es leider nicht.
Sorry, ich bin ja auch deppert, es sollte natürlich IPOD heißen :mad: - das pinke, was ich oben schon verlinkt hatte. Danke
hallo und danke für die schnelle antwort.
es sollte, wenn möglich ein apple ipad 16gb pink fürs enkelkind sein, oder ein iphone 4 oder 4s, oder 5c mit 16gb.
das wäre auch noch interessant: http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5214x5yvty
freu mich aufs angebot und wünsch noch einen schönen tag.
hallo handytick,
nachdem bei meinem neuen vertrag bei euch alles super geklappt hat, such ich nun für meinen vater im märz so einen vertrag. er möchte nicht mehr als 10-12 euro bezahlen, SMS braucht er gar nicht, aber internet. hab ihr den vertrag noch im angebot, oder einen guten nachfolger? netz ist auch egal
danke und liebe grüße
Deine Unterlagen habe ich erhalten, vielen Dank! Der Auftrag liegt jetzt in der Freischaltung und wird weiter bearbeitet. Nach Portierungsbestätigung geht die Ware an unsere Logistik und wird an dich versendet.
Gruß
Hallo,
möchte mich auf diesem Weg nochmal bedanken für die super Abwicklung. Hat alles wunderbar geklappt, das iPad ist noch vor Weihnachten angekommen, Portierung war problemlos und der ganze Kontakt und die Abwicklung absolut beispielhaft! :top:
Vielen herzlichen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Re: Re: Preisupdate!!
ZitatOriginal geschrieben von f.michaely
Wo finde ich genau das Angebot mit dem samsung galaxy s6 für 1 euro?
Brauchst doch bloß den Link im ersten Angebot anklicken und dann das Samsung S6 auswählen