-
Re: Beleuchtung
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das blaue Licht auf dem Display hängt mit der jeweiligen Umgebungsbeleuchtung zusammen.
Je nach Winkel des Lichts treten auch die blauen Farbeffekte auf.
Das T610 verfügt eben nicht über einen Lichtsensor wie eine richtige Kamera.
Das ist dann also bei jedem T610 so, aha, danke. Ich verstehe bloß nicht den Zusammenhang zw. blauem Licht und der Kamera :confused: Die Kamera macht doch trotzdem Bilder in den richtigen Farben und nur auf dem angewinkelten Display sieht es blau aus? Oder kann es diese verfälschung auch bei der Kamera selbst geben?
Danke.
-
Tut mir Leid, ich bin nur echt von diesem Problem gestresst. Mein Verhalten für alle tut mir Leid
Aber ich bitte ein paar T610 doch nur, das mal mit ihrem Handy zu überprüfen (sollte doch genügend davon hier geben :cool: )
EDIT:// Danke für die Erklärung der Sache mit dem blauen Licht
-
*schieb*
-
Sollte das nur ein Witz sein :confused:
Ich bekomme meine Mails jedesmal zurück
-
Danke
-
Mal ne einfache Frage:
Warum macht ihr bei SE immer diese Striche /// :confused:
-
SOrry, dann bitte verschieben.
Zu Punkt 2)
Weil das mit dem ersten Thread nichts zu tun hat.
-
Hallo,
ich habe einen O2 genion PowerSMS Online Vertrag. Da hat man ja zwei Wochen Rückgaberecht laut Fernabsatzgesetz unf §312 BGB. Nun meine Frage: ich möchte bei O2 bleiben, aber u.U. ein anderes Handy wählen. Das T610 das ich habe ist immer noch in brandneuem Zustand, habe lediglich ein paar Telefonate geführt (nicht sehr lange). Kann ich nun innerhalb dieser 2 Wochen das Handy zurückschicken und dafür ein anderes subventioniertes Handy auswählen? (eventuell natürlich einen Differenzbetrag dazuzahlen)?
Wäre euch für eine Antwort sehr dankbar. Besonders persönliche O2-Erfahrungen sind erwünscht.
Danke, gruß
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Hotline anrufen. Gerät wird vor Ort bei Dir getauscht.
Woher hast du diese Information??
Mir wurde bei der Hotline gesagt, ich solle retournieren :confused:
-
An wen kann ich mich bei O2 per E-Mail wenden?
Das Kontaktformular auf der Webseite funktioniert nicht (man bekommt einen Error beim Absenden)?
Danke.