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Wie es aussieht, hat Vodafone in den Callya-Tarifen das Datenvolumen erhöht. Special und International kriegen 2 GB, Allnet-Flat 4 GB und der Callya Flex 500 MB / 1 GB / 2,25 GB. :top:
https://www.teltarif.de/vodafone-cal...ews/73876.html
Weiß jemand, wie es beim Special XL aussieht?
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Ah ok. Dann hatte ich Glück. Bei mir stand außer PIN und Super-PIN nichts im Willkommensbrief...
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Zitat
Original geschrieben von lillebror
Nochmal eine andere Frage: wie bekomme ich denn am besten das Kundenkennwort? Online bei der Bestellung konnte ja nichts angeben. Muss ich dazu in einen Shop gehen?
Wer das gleiche Problem hat: Im Vodafone-Shop bekommt man das Kennwort nach Zeigen des Ausweises. Bei mir war es eine scheinbar völlig willkürliche Buchstaben-Zahlen-Kombination.
Wegen der Komfort-Aufladung ist es wohl so, dass es mit Formular nicht mehr geht (ist auch von der VF-Seite verschwunden) und man um die Sofortüberweisung nicht drumrumkommt. :flop:
Grüße,
Lillebror
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Seh ich das richtig, dass man die Komfortaufladung nur noch nutzen kann, wenn man einmalig eine Sofortüberweisung über Sofort.com macht? Sehe das kritisch... Man muss da ja PIN und sogar TAN eingeben. Es gab ja wohl mal die Möglichkeit, das mit einem Formular zu machen, aber das findet man bei Vodafone selbst gar nicht mehr. Fände das schon wesentlich einfacher als einen Dauerauftrag.
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Danke, bas. Es war tatsächlich so: gestern hatte ich die SIM im Briefkasten. :top:
Nochmal eine andere Frage: wie bekomme ich denn am besten das Kundenkennwort? Online bei der Bestellung konnte ja nichts angeben. Muss ich dazu in einen Shop gehen?
Grüße,
lillebror
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Ich hätte die gleiche Frage. Ich wechsle von o2 zu CallYa und habe online die Freikarte mit Rufnummernmitnahme bestellt. Ich habe bisher auch noch keine SIM. Bei mir ist der Wechsel zum Vertragsende am 13.11. und das einzige, was ich bisher bekommen habe, ist der Brief mit dem Portierungstermin. Eine Bestell- oder Versandbestätigung, von denen hier weiter hinten im Thread die Rede war, habe ich auch nicht bekommen. WebID ist aber durch.
Kann es sein, dass VF den Bestellprozess mit der Einführung der Identifizierung geändert hat?
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Probleme bei der Website-Bestellung
Bei der Bestellung über die Website von Simply erscheint bei Step4 im Moment nur ein graues Fenster und es geht nicht weiter. Hat jemand ähnliche Probleme? Oder gibt es noch andere Bestell-Möglichkeiten? Der Kundenchat meinte was von Wartungsarbeiten und ich solle es heute nochmal probieren. Da hat sich aber nichts getan bis jetzt...
Edit: Hat sich erledigt, jetzt funktioniert es wieder... :top:
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jetzt geht die Website wieder und mein Datenvolumen ist auch wieder da... :top:
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Ein paar erklärende Worte auf der Aldi Talk - Homepage wären mal nett...
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Rossman mobil
Zitat
Original geschrieben von Heide Rostock
Auch mit EU-/EWR-weitem Roaming ohne Kosten für eingehende Anrufe? Nachbuchung von Datenvolumen?
Bei Rossmann mobil ist Roaming noch nicht den Tarifen für Deutschland angepasst, sondern orientiert sich an den EU-Vorgaben. Ein Verbot der Roaminggebühren ja wohl Ende des Jahres generell kommen.
Datenvolumen lässt sich nachbuchen, allerdings zu anderen Konditionen: https://www.rossmann-mobil.de/tarife/optionen.html