Mein DSL-Vertrag (24 Monate) von o2 läuft demnächst aus. Kann ich den genauso kündigen und verlängern wie einen Mobilfunkvertrag, evtl. auch bei vodafrank? In der Suche habe ich nichts gefunden dazu...
Beiträge von lillebror
-
-
Habe mit einer VVL bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] das gleiche Problem wie eurotel. Er hat wohl wirklich sehr viel zu tun gerade, er ist einfach zu bekannt geworden. ;):top: Wie und wann erreicht man ihn am besten? PN klappt leider nicht...
-
Vor einer halben Stunde wurde mir im iPhone für etwa 20 Sekunden „Telekom.de“ als Netzbetreiber angezeigt, dann ist das wieder verschwunden. Hatte das jemand schon mal? Oder kann es sein, dass die dran arbeiten? Wäre ja nicht schlecht...
-
Sie haben mir die 12,99 Euro wieder gut geschrieben. Super. Offenbar erreicht man schriftlich mehr als telefonisch. :top:
-
Heute scheint ja alles wieder zu funktionieren.
Ich wollte in einen niedrigeren Tarif wechseln (Smart M -> Smart S), was aber wegen des Software-Updates nicht ging, weil nur 0 Euro Guthaben angezeigt wurden online. Jetzt wurde der M verlängert und ich "streite" mich noch mit der Kundenbetreuung, ob Sie mir den Smart M erstatten. Bin leider etwas zu spät in Start-Tarif gewechselt, da hatte sich der M schon verlängert. Und am Telefon sagten sie mir erst jeden Tag, rufen Sie bitte morgen wieder an und heute dann, wir können es Ihnen nicht erstatten, weil ich jetzt in den Start-Tarif gewechselt wäre. Bin noch neu bei Norma, aber der Kundenservice scheint mir recht unprofessionell zu sein. Aber gut, was will man erwarten zu den Preisen...
Bin ich der einzige, den es so erwischt hat oder hat noch jemand ähnliche Probleme gehabt?
Edit: Habe gerade den Post vor diesem gesehen, kibdidi scheint ja ein ähnliches Problem wie ich gehabt zu haben...
-
Das 5 GB Gratis-Angebot wird mir auf datapass.de nicht mehr angezeigt. Schade! :flop: Ich wollte eigentlich noch warten, bis mein Smart M-Tarif ausläuft und dann zusammen mit der Gratisaktion in den Start-Tarif wechseln.
Seht ihr das auch nicht mehr?
-
-
Werden bei euch in der Flex App unter Verbrauch > Nutzungsübersicht eigentlich die verbrauchten Inklusivminuten/-SMS angezeigt? Bei mir werden in der Grafik nur Minuten/SMS ins Ausland angezeigt, die zusätzlich berechnet wurden. Wäre natürlich cool, wenn ich auch im nächsten Monat noch sehen könnte, wieviel ich die Monate davor verbraucht habe. Das Inklusive Datenvolumen wird dagegen angezeigt.
-
In der Hoffnung, einige "Entscheider" von Vodafone sind auch hier im Forum und lesen die Beiträge. Da nun viele Discounter bei gleichbleibenden Preisen statt Minutenpakete eine Allnetflat eingeführt haben, sollte auch Vodafone die Konditionen anpassen. Die Erhöung des Datenvolumens war nur ein Schritt in die richtige Richtung. Ich habe mein CallYa Smartphone Prepaidtarif auf den Basistarif umgestellt und nutze eine andere Prepaidkarte mit Allnetflat zum selben Preos. Sicher machen das auch andere Kunden. Ich und sicherlich viele, würden nach Anpassung der Tarife zu Vodafone zurückkehren.
Man darf aber nicht vergessen, dass das Vodafone-Netz (zumindest bei mir in Berlin) bei weitem besser ist als das Telefonica-Netz. Seit der Netzzusammenlegung mit E-Plus ist das Netz nicht mehr zu gebrauchen. Sehr schlechte Datenrate und teilweise schlechte Gesprächsqualität und häufige Verbindungsabbrüche. Und dieser Zustand schon seit Jahren. Da ist das Vodafone-Netz doch qualitativ erheblich besser.
Da bin ich gern bereit, ein bisschen mehr zu bezahlen bzw. etwas weniger Minuten/SMS/Daten zu haben.
-