Zitat
Original geschrieben von Timba69
Insbesondere durch das ständige Abfeiern, wie Base durch euch "über den Tisch gezogen" wird (was ja nicht stimmt) und wie toll ihr mit euren 2323434234 gekauften Paketen die Netzlast erhöht, wird die Stimmung bei Eplus nicht besser.
Ich dachte immer, dass man es bei Konzernen mit Vollkaufleuten zu tun hat, die sich ihres Handelns bewusst sind?! Muss ich mich auch entschuldigen, wenn ich meiner Frau einen C3 kaufe, der Liste 15990 € kostet und von VERTRAGShändlern für 9990.- € inkl. diversem kostenlosem Zubehör rausgehauen wird.
Mein Mitleid mit einem Konzern hält sich genau so in Grenzen, wie ich eine Fan-Manie für Fussballfirmen, die sich als "Vereine" tarnen nicht nachvollziehen kann.
Fakt ist doch, dass ich für die 50 GB auch 30 € gezahlt hätte. Ich hätte sogar einen Satz von 1,50 - 2 €/GB ohne Wehklagen akzeptiert. Bin ich deshalb jetzt schuldig oder soll ich mich auch nur im Ansatz schlecht fühlen? Ich denke nicht, denn ich habe nicht VERhandelt sondern nur GEhandelt. Dabei habe ich auch keine Notlage ausgenutzt, sondern bin ins Geschäft gegangen, habe höflich gefragt, ob ich 20 Stück bekommen könnte und wurde von den Pinguinen noch dumm gefragt, wozu ich 20 Pakete denn bräuchte. Als ich denen gesagt habe, dass ich davon ausgehe, dass diese Pakete in der Bucht deutlich mehr als den Einstandspreis einbringen werden, wurde trotzdem nicht gezögert. Wären das Geschäftsleute, hätten die im Namen der Verwandtschaft alle Pakete aufgekauft und selbst weiter verkauft. Aber angestellte Gelhaaranzugträger sind zumeist keine wirtschaftlich denkenden Menschen... Leider.