Beiträge von AcChewie

Wenn ich im geschlossenen Zustand die Profile mit der Seitentaste auswähle ist sowohl bei Signaltyp Vibrieren als auch bei Signal aus nix mehr zu hören.
    Ich muss also nicht die Lautstärke manuell auf Null setzen.

btw: Eigentlich sollte es auch keinen Unterschied machen ob man die Lautstärke mit geschlossenem oder geöffneten Display einstellt.
    Wenn man mit geöffnetem Display auf vibrieren stellt, stellt sich der Signaltyp bei geschlossenem automatisch auf Vibrieren.
    Das selbe funktioniert auch umgekehrt.

Holla

RaupeHH
    Das ist genau das Handbuch, was dem V600 beiliegt und wo drin erwähnt wird, das bei hellomoto.com ein ausführlicher Reference Guide zu finden ist. (steht auf Seite 16)

plantagoo
    Meine getroffene Aussage ist, zumindest auf mein Handy bezogen, definitiv richtig.
    Ich war auch ziemlich überrascht, als ich es ausprobiert habe, da ich vorher mehrfach gelesen habe, das es nicht gehen soll.
    Ob es daran liegt, das du ein VF Modell hast und ich ein O2-Gerät? :confused:
    Kann ja sein, dass O2 bereits eine neuere Software drauf hat.

Holla

Die einzige Abhilfe ist, das Handy auf Lautlos oder Nur Vibrieren zu stellen.
    Im Gegensatz zum V300 oder V525 ist das V600 dann still.

Den Reference Guide hab ich auch schon erfolglos gesucht. Das einzige was ich gefunden hab ist einer zum V300. Ist zwar auf Englisch, aber ein paar Dinge findet man auch da, die für's V600 zutreffen.
    Hoffe aber dennoch, das früher oder später ein Guide zum V600 erscheint.

Holla

Wollte nur kurz mitteilen, dass das Problem mit dem Akku Warnton beim V600 anscheinend nicht besteht.
    Hatte mich schon seelisch darauf vorbereitet, aber wenn man die Profile auf vibrieren oder lautlos stellt hält auch der Warnton seine Klappe.
    Warum das beim V525 so ist und wie man es umgehen kann, kann ich leider nicht sagen.
    Aber für irgendwas muss sich die Mehrinvestition ja auch lohnen. ;)

Holla

Branding

Halli hallo!
    Hab mein v600 soeben von O2 erhalten.
    Äusserlich hat es keine Brandings.
    Softwaremäßig hab ich bis jetzt nur den Startbildschirm mit den blubbernden Blasen gefunden. Scheint also sehr human gebrandet zu sein.
    Fotos kann ich leider keine machen, sollten sich aber bald andere für finden lassen. :top:

Greetz

Holla