Beiträge von inkon
-
-
hi, eine frage interessiert mich noch. ich habe im moment noch das s3 von samsung und benutze es oft als videoplayer. kann mir jemand auflisten welche formate das htc im gegensatz zum samsung, das ja alles abspielen kann, nicht abspielen kann. danke
-
-
Hi,
verkaufe o.g. Iphone T-Mobile.
Das Gerät hat die üblichen ninimalen Gebrauchsspuren auf dem Backcover aber keinen einzigen Kratzer im Display.
Natürlich alles in OVP und unbenutzten in Ears.
Für weitere fragen bitte PN oder 0151/50441240
VB: 200€
Gruß
Ingo -
thx an alle für eure antworten
gruß
-
hallo zusammen,
da ich ende april für 5 Wochen oder für immer (wenn ich einen job finde) nach Norwegen
(oggevann) gehe, würde ich gerne wissen ob zufällig jemand weiss in wieweit das umts netz in Norwegen ausgebaut ist.gruß
-
-
Hallo,
weil meine weiße Xbox360 mit Jasper Board nun einer Slim weichen musste, verkaufe ich sie jetzt schweren Herzens.
Alles ist in Top Zustand und tadellos in Ordnung. Weder gebanned noch registriert noch sonstwas.
MFR: 2009-02-20
Zubehör:
XBOX360
120GB HD
Controller
evtl. WLAN Adapter (neue Version)
NetzteilOVP leider nicht mehr vorhanden. Werde das gute Teil aber so verpacken, das ihr nichts passieren kann.
Bei weiteren Fragen nur los.
MP: 150€
Original verpacktes Kinect Bundle stand alone mit Kinect Adventures in OVP, ungeöffnet mit Bändern des Blöd Marktes drum!!
Diese Woche gekauft.MP:120€
Gruß
Ingo
__________________ -
Re: Re: T-Com 722A Komfort passendes Mobilteil oder Alternative
ZitatOriginal geschrieben von Veloraptor
Hallo,das Sinus 722A Komfort ist ein Gigaset SX445isdn. Bei Gigaset findet sich eine Kompatibilitaetsdatenbank die Auskunft darueber gibt welches aktuelle Mobilteil wie gut mit dieser Basisstation harmoniert.
Gruss
Christhx für deine antwort.
Mittlerweile hat sich herausgestellt das nicht nur das Mobilteil sondern auch die Station einen weg hat.
Habe mich nun dazu entschlossen mir ein Sinus a 502i mit einem 502i Pack zuzulegen.
Spricht da was gegen?
-
Hallo,
ich habe seit mehreren Jahren ein 722A Komfort in Verbindung mit 2 Sinus 702K.
Nun ist eines der beiden 702 kaputt (Lautsprecher in Hörmuschel kaputt, über Lautsprechen gehts).
Welches neuere Mobilteil ist nun mit der 722A kompatibel.
Die T-Com Hotline war keine wirkliche Hilfe.
Oder soll ich auf ein komplett neues System umsteigen?
thx