Das wäre auch meine Frage gewesen,und kommt nuch ein Zuschlag auf die Grundgebühr wenn nicht direkt ans Vodafonenetz angebunden werden kann?
Mfg
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre auch meine Frage gewesen,und kommt nuch ein Zuschlag auf die Grundgebühr wenn nicht direkt ans Vodafonenetz angebunden werden kann?
Mfg
Christian
Ich hätte gerne ein Angebot für ein Galaxy S4 active und noch eine Vipnummer gibts bei Vodafone sowas?Viele Grüße
Ich hätte gerne ein Angebot für ein Galaxy S4 active und noch eine Vipnummer gibts bei Vodafone sowas?Viele Grüße
Ich hätte gerne ein Angebot für ein Galaxy S4 active und wenn es möglich ist eine Vipnummer
Dankeschön im vorraus
Ich hätte gerne ein Angebot für ein Galaxy S4 active und noch eine Vipnummer gibts bei Vodafone sowas?
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von telefon.de
...einfach mal über den Link "Details zum Vertrag" probieren
Wie schaut es denn mit dem 5 Gb (Flat L) Paket aus,wie sind denn da die Konditionen?
Mfg
Schlupp