Hallo
Mein Telekom Vertrag ist gestern ausgelaufen, jetzt bräuchte ich einen einfachen Dsl Vertrag , günstig ohne Mietgerät, Router wäre schön, hab nur noch ne Fritz 7270
Bitte um ein Angebot
Mfg
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Mein Telekom Vertrag ist gestern ausgelaufen, jetzt bräuchte ich einen einfachen Dsl Vertrag , günstig ohne Mietgerät, Router wäre schön, hab nur noch ne Fritz 7270
Bitte um ein Angebot
Mfg
Christian
auf der Homepage hab ich den nicht gefunden, nur zu 12,49 und es ist auch icht für mich sondern für jemanden der nich allzuviel mim Internet macht,würde ich grad zur Unterschrift vorlegen
mfg
Christian
kann ich bitte die Unterlagen zum Ausdrucken per PN bekommen ?
vielen Dank schonmal dafür !
mfg
Christian
kann ich auch von einem noch bestehenden Base Vertrag die Nummer portieren ?
mfg
Christian
Hallo,ich hab mehrere Fragen
1. kann man den Vertrag noch bekommen
2. kann ich die Rufnummer von einem Vertrag der am 14.8 ausläuft mitnehmen ?
wenn das alles möglich ist,hätte ich gerne die Vertragsunterlagen
mfg
Christian
Hallo
Für mich bitte ein Auszahlungsangebot mit Magenta S
Dankeschön
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Ich frage mich ernsthaft, wie man es schafft, zu erfassen, um welches Angebot es sich hier handelt und gleichzeitig nach einem Angebot HIER AUF TT fragt
Erkläre das mal genauer,irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und kann dir nicht ganz folgen!
Ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung für Magenta S
ZitatHallo,Das Angebot ist sehr verlockend,allerdings bräuchte ich noch ein Galaxy S4 active dazu,könnte ich ein Angebot dazu bekommen?Mfg
Ich glaube hier schaut keiner mehr rein,so kurz vor dem WE,oder ?
Hallo,
Das Angebot ist sehr verlockend,allerdings bräuchte ich noch ein Galaxy S4 active dazu,könnte ich ein Angebot dazu bekommen?
Mfg