Hallo,
ich hatte gerne ein Angebot als Wechsler/Neukunden für DSL 100 und 250. Jeweils ohne Router.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hatte gerne ein Angebot als Wechsler/Neukunden für DSL 100 und 250. Jeweils ohne Router.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Guten Abend,
ich bitte um die Erstellung eines Angebotes.
Produkt: DSL 250 (ohne TV)
PLZ: 41068
Ab: 09/2020
Wechsler oder Neukunde (beides möglich)
Rufnummer kann mirgenommen werden
Fritzbox optional
Vielen Dank.
Guten Tag,
ich möchte von einer Drillisch WinSim Karte in einen Vertrag wechseln. Folgende Mindestanforderungen an den Neuvertrag habe ich:
- Netz: Vodafone und Telekom
- Mind. 2 GB LTE Datenvolumen
- Mind. 200 Freiminuten
- Keine weiteren Rebattmöglichkeiten meinerseits vorhanden
- Rufnummerportierung muss möglich sein
Ich bitte um Zusendung eines Auszahlungs-Angebotes, da keine Hardware benötigt wird. Gerne VF und Telekom. Vielen Dank.
Guten Tag,
ich möchte von einer Drillisch WinSim Karte in einen Vertrag wechseln. Folgende Mindestanforderungen an den Neuvertrag habe ich:
- Netz: Vodafone und Telekom
- Mind. 2 GB LTE Datenvolumen
- Mind. 200 Freiminuten
- Keine weiteren Rebattmöglichkeiten meinerseits vorhanden
- Rufnummerportierung muss möglich sein
Ich bitte um Zusendung eines Auszahlungs-Angebotes, da keine Hardware benötigt wird. Gerne VF und Telekom. Vielen Dank.
Guten Tag,
da ich kein Smartphone benötige, würde ich mich über ein Auszahlungsangebot für den Red M Junge Leute Tarif freuen.
VG
Hallo,
leider kann ich noch keine PM schreiben (erst 24 Stunden nach Registrierung).
Ist eine Rufnummermitnahme meines zum 28.01.2014 gekündigten O2-Vertrages zu einem RED m junge Leute Tarif möglich? Wenn ja, was genau muss ich tun und beachten?
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN, da ich eigentlich nichts mit einem iphone anfangen kann.
Lieben Dank