-
Ich will nicht wissen, was teilweise hinter dem Rücken der Kunden passiert. Wenn ichs nicht weiß, dann ist mir das auch egal. Aber wenn ich Bäckerei-Besitzer wäre und würde in meiner Bäckerei eine "Hygiene-Sauerei" von einer Verkäuferin mitbekommen, dann würde ich die sofort (meinetwegen bei Gehaltsfortzahlung bis Monatsende) vor die Tür setzen.
Leider habe ich schon mitbekommen, was in einer Großbäckerei von einem Leiharbeiter (der mir das erzählt hat) gemacht wurde. Leute, ihr würdet euch ekeln und aus dem Forum rennen, rückwärts vom Schreibtischstuhl fallen. Und ich kauf das Produkt dieser Großbäckerei jetzt für den Rest meines Lebens nicht mehr.
-
Sponerta stellt tatsächlich die meisten Tischtennisplatten in Europa her, auch die neue Serie für Adidas Tischtennisplatten. Wer genauer hinschaut, sieht das sehr schnell. Ist ja auch egal, jedenfalls ist die echte Sponeta Tischtennisplatte fast immer billiger als das vergleichbare Modell von Stiga oder adidas. Mit der S3-46i hast du einen halbwegs robusten Tischtennistisch gekauft, aber paar Euro mehr und es wäre eine echt gute Sponeta S5-73 geworden: Hier mal ein Vergleich, auch wenn das hier Outdoor Tischtennisplatten sind: Vergleich: Tischtennisplatte von Sponeta
Jedenfalls hast du eins vollkommen richtig gemacht: Du hast eine Indoor Tischtennisplatte gekauft und keine Outdoor Tischtennisplatte. Also eine bessere Spielfläche (Holz) statt Melaminharz (wie bei der Outdoor Tischtennisplatte). Und dabei auch noch weniger bezahlt als bei einer Outdoor Platte.
Ansonsten: Für Hobby-Tischtennis ist die S3-46i vollkommen ausreichend und ihren Preis wert. Also insgesamt eine gute Wahl, und besser als das zuvor anvisierte Modell.
-
Auf jeden Fall wäre das wünschenswert, Prepaid für Strom. Die Automaten für Leute, bei denen der Gerichtssvollzieher schon war, sind ein erster guter Schritt (rein technisch betrachtet), aber das kanns ja so auch nicht sein.
Ich will ne Strom-Flat!
-
So gut amazon ist, wenn hermes mit im Spiel ist, kommen die Pakete bei mir eher später als früher an. Aber das ist wohl bei jedem anders, unser hermes-Typ ist jedenfalls ne Schlafmütze. Also DHL kommt gefühlt einen Tag früher bei mir an.
-
Wenn du ganz sicher sein willst, also wenn z.B. Kundendaten auf deinem Laptop sind, dann "muß" der PC neu installiert werden. So gut gemeint alle Vorschläge in diesem Thread auch sind, aber wenn Sicherheit vorgeht, dann Neuinstallation.
Ich habe hier was von avira gelesen: Mal soviel dazu, ich weiß nicht, wie gut avira heute ist, aber 2009 habe ich der Firma avira 2 unterschiedliche Viren zugeschickt, die ich mir auf einem Test-PC eingefangen hatte, die in avira noch nicht in der Datenbank waren. Als Informatiker hat man gelegentlich ein Gespür dafür, wenn etwas unerwünschtes auf dem PC läuft (nicht immer, gelegentlich!). Daraufhin wurden die Viren dann in der Avira Datenbank aufgenommen. Seither sag ich dazu nur noch: Nicht immer alles kostenlos, vernünftige Virenscanner (und schon garnicht Norton!) kosten im "Auktionshaus" um die 15 Euro pro Jahr. Vorjahresversion kaufen.
Meine Meinung
-
Kommt ihr mit euren mobilen Geräten im Internet gut klar, oder ist das Smartphone nur eine Krücke für "Internet in Bus und Straßenbahn"?
Kauft ihr mit dem Smartphone im Internet ein? z.B bei Amazon oder so, oder macht ihr das zuhause vom PC?
Würde mich mal interessieren.
Mir ist das Handy (mein altes Xperia) ehrlich gesagt zu unpraktisch zum Surfen.