Auslandsoption?
Gibt es hier irgendeine Option, den Tarif mit dem kompletten Datenvolumen auch im EU Ausland zu benutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auslandsoption?
Gibt es hier irgendeine Option, den Tarif mit dem kompletten Datenvolumen auch im EU Ausland zu benutzen?
Auslandsoption?
Ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot. Danke...
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Danke...
Bei mir (Aktivierung Ende Mai) ist heute auch die Auszahlung eingegangen. Alles ist so gelaufen, wie es sollte.
Ich werde berichten, sobald ich sie getestet habe...
Hi,
habe zwei von diesen bestellt. "Delock 88438 LTE Antenne" mit ensprechenden TS9 Adaptern.
Schade, dass WLAN nicht mitverstärkt wird...
Danke jedenfalls.
Externe Antennen?
Hallo zusammen,
habe auch den E5372 und frage mich, ob man externe Antennen einfach "dranstöpseln" kann oder ob man dazu in (irgendeinem) Menü etwas entsprechendes einstellen muss.
Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrungen mit externen Antennen. Habe mir welche bestellt, sie sind aber noch nicht angekommen.
Bin sehr gespannt. Werden mit den Antennen nur die UMTS und LTE Signale verstärkt oder auch vorhandene WLAN Signale?
Vielen Dank. Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.
Gruß
Hoppi
Datenvolumen (noch) nicht richtig verbucht
Hallo,
habe den Deal am vorletzten Wochenende abgeschlossen. Mittlerweile ist auch die SIM Karte eingegangen. Der Quick Check spricht jedoch von einem Datenvolumen von 200 MB. Ich bitte daher dringend darum, dass dies zügig angepasst wird.
Weiterhin weigerte sich mein VF Partner-Shop "um die Ecke" die nachträgliche Rufnummernportierung zu übernehmen. Werde es jetzt nochmal in einem "richtigen" VF Shop versuchen. Lt. Auskunft der Hotline hätte auch der Partner-Shop die Portierung aufnehmen müssen, man sei diesen jedoch nicht weisungsbefugt. :mad:
Hoffe, dass das mit dem fehlenden Datenvolumen und der Portierung bald noch klappt. Dann wäre erstmal alles gut.
Vielleicht könnte Jinocom hierzu etwas sagen?
Vielen Dank und schönen Abend noch...
Hallo,
da ich eine totale Wenigtelefoniererin (unter 50 Minuten) bin, brauche ich keine Allnetflat. Aber das Datenvolumen eines Wenigtelefierertarifs von um die 200 MB reichen mir absolut nicht aus. Am liebsten wäre mir alles über 750 MB im LTE Netz.
Wer kann mir einen dazu passenden Tarif im Vodafone Netz oder D1 Netz mit LTE Nutzung anbieten? Am Besten wäre eine Auszahlungsoption, damit ich die Grundgebühr gering halten kann.
Mein bisheriger Vertrag läuft zwar erst Ende Juli aus, eine Portierung wünsche ich demnach auch, aber es kann ruhig zu Zeitüberschneidungen kommen. Ach ja, derzeit habe ich einen Tarif bei Mobilcom-Debitel im Vodafone Netz. Für eine Portierung müsste demnach wohl auch der Provider gewechselt werden, oder?
Vielen Dank schon mal für die Angebote oder aber mindestens für die Gedanken, die Ihr Euch macht.
Gruß und schönes sonniges Wochenende!