Guten Tag, ich erbitte ein Angebot für einen DSL 50 Vertrag. PLZ 59368. Haben derzeit ein Magenta Zuhause Vertrag 50, der zum Juli gekündigt wurde. Je nach Angebot bitte einmal mit und ohne Router anbieten. Vielen Dank.
Beiträge von Hoppi15
-
-
Hallo!
Ich bitte um ein Angebot für eine 50er Leitung, gekündigt zum 09.07.2020.Mit Rufnummermitnahme, aktueller Anbieter Telekom.
PLZ 59368, Vorwahl 02389
Kein TV, Router vorhanden
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
-
Guten Tag,
ich interessiere mich für eine VVL (gekündigt zum 20.05.18) eines Magenta Mobil S oder M mit Auszahlung. Ich bin Magenta Eins berechtigt.
Vielen Dank.
MfG -
Hallo,
ich benötige ein Angebot mit Auszahlung für ein Magenta Mobil M oder S. Ein Handy brauche ich nicht. Alternativ ginge das ganze auch über Mobilcom Debitel.Können sie mir hierzu etwas günstiges anbieten?
Vielen Dank.
-
Danke, habe ich gebucht...
-
Ich wünsche mir einen 10 GB Datenvertrag im Netz der Telekom unter 13,-€ mit Auszahlung. Ich bitte um kurze PN zu den Möglichkeiten. Vielen Dank und schönen zweiten Advent.
-
Ich wünsche mir einen 10 GB Datenvertrag im Netz der Telekom unter 13,-€ mit Auszahlung. Ich bitte um kurze PN zu den Möglichkeiten. Vielen Dank und schönen zweiten Advent.
-
Ich hätte Interesse an der folgenden Kombination:
Magenta Mobil S als Vertragsverlängerung eines Magenta Mobil M
Dazu eine Family Card S (kommt neu hinzu)
Und wenn es geht noch einen Data Comfort L
Zu allen Verträgen wird eine Auszahlung statt Handy gewünscht. Gibt es die Möglichkeit einer Zusatzkarte für den Datentarif?
Ich bin Magenta Eins berechtigt.Ich bitte um ein Angebot, gerne als PN.
Vielen Dank. -
Ich hätte Interesse an der folgenden Kombination:
Magenta Mobil S als Vertragsverlängerung eines Magenta Mobil M
Dazu eine Family Card S (kommt neu hinzu)
Und wenn es geht noch einen Data Comfort L
Zu allen Verträgen wird eine Auszahlung statt Handy gewünscht. Gibt es die Möglichkeit einer Zusatzkarte für den Datentarif?
Ich bin Magenta Eins berechtigt.Ich bitte um ein Angebot, gerne als PN.
Vielen Dank. -
Ich suche einen Sky Vertrag für Neukunden. Im Grunde würde mir Entertain mit dem Cinema Paket plus HD genügen. Gibt es dazu im Moment günstige Angebote?
Vielen Dank.