Ich kam auch 14:03Uhr in die App - iphone 15 Pro Max 256GB (titanschwarz) - Freu
Dito, bei mir ebenso mit dem gleichen iPhone. Lieferbar 22.09.23.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kam auch 14:03Uhr in die App - iphone 15 Pro Max 256GB (titanschwarz) - Freu
Dito, bei mir ebenso mit dem gleichen iPhone. Lieferbar 22.09.23.
Moin,
in WHV haut die Telekom weiter auf den Putz.
Mittlerweile haben wir hier 42 Standorte, und natürlich weiterhin überall 5G.
Bis 2025 sollen noch 9 Standorte dazu kommen, dann wären wir bei 51.
Das ist echt heftig, denn Vodafone hat hier weiterhin nur 16 Standorte und O2 meine ich 22.
Hier gibt es definitiv keine Alternative zur Telekom. Bin mehr als zufrieden. Und auch im Umkreis kommen immer mehr Standorte dazu.
Bin ich zu blöd ? Finde die Option Wunschnummer nicht mehr. Seite mal wieder umgebaut?
Geht nur noch telefonisch!
Online kann man keine Wunschrufnummer mehr wählen.
In wie fern anders umgesetzt?
Die Leitungen sind doch nach dem selben Prinzip wie bei der Telekom, oder nicht?
Moin,
Ende des Jahres endet unser Telekom DSL Vertrag.
Nun überlegen wir zu einer der Drillisch Marken zu wechseln.
Selbe Leistung für 20€ weniger im Monat ist schon sehr verlockend.
Habe ich irgendwelche Nachteile dadurch im Service bezüglich Störungen?
In der Telekom Hilft Community wird ja immer gerne erzählt, dass es bei Störungen viel länger dauert als wenn man direkt Kunde ist.
Es würden immer erst die Telekom direkt Kunden und dann die Provider Kunden bearbeitet.
Ist das ein Märchen, um einen vom Wechsel abzuhalten? Oder welche Erfahrungen habt Ihr?
Zum Vollpreis geht auch keiner zu O2!
Da wird O2 sich noch umschauen.
Die meisten Kunden sind doch von der "Geiz ist geil" Fraktion.
Zu fast Telekom Preisen, kann man auch gleich zur Telekom gehen.
......Hatte nen Denkfehler.........
Dann muss man halt schnell noch abschließen.
30€ für Unlimited ist ja kein schlechter Preis, wenn man gutes Netz hat.
Was aus betriebswirtschaftlicher Sicht auch schlau ist!
Aus der Sichtweise heraus, dass uns die USA mit bargeldloser Zahlung überwachen natürlich nicht.