Ich habe ne schöne Nummer für mich, und nicht für andere.
Ich möchte keine hässliche Nummer. Für mich ist die 0171 auch die schönste Vorwahl.
Meine Nummer habe ich seit über 10 Jahren, und die wird auch nicht nie mehr gewechselt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ne schöne Nummer für mich, und nicht für andere.
Ich möchte keine hässliche Nummer. Für mich ist die 0171 auch die schönste Vorwahl.
Meine Nummer habe ich seit über 10 Jahren, und die wird auch nicht nie mehr gewechselt.
Hier hat die Telekom 44 Standorte und Vodafone 16.
Und so ist es in den meisten Städten. Darum ist Vodafone auch Grütze und O2 vorbei gezogen.
Die Telekom hat mit Abstand das beste Netz. Gibt aber wie bei allem auch Ausnahmen, wo die anderen beiden besser sind.
Das kommt aber selten vor, und die Telekom hört ja nicht auf im doppelten, teils dreifachem Tempo wie die anderen beiden auszubauen.
Mittlerweile hat Vodafone ca. 27.000 Standorte, also „nur“ noch 9.000 Standorte. Aber klar da fehlt noch viel.
Und die Telekom mittlerweile 38000, und somit knapp 11000 Standorte mehr.
Das 3210 war super in der Haptik, und vor allem hochwertig.
Nun kommt so nen Plastikbomber und das soll eine Wiederauflage sein?
Pluskarten haben nichts mit schönrechnen zu tun, da der Preis von 20€ Fakt ist.
Klar, die Neider die diesen Preis nicht haben, müssen sich diesen natürlich schlechtreden.
Aber sei es drum, den Preis gibt es nunmal. Klar sollte man sich überlegen, mit wem man diesen Bund eingeht.
Das Verrückte ist ja, dass 70 Prozent der mobilen Nutzung "daheim" stattfindet, wo es eigentlich Festnetz gibt oder geben könnte
Da habe ich mittlerweile 600-800 Mbit's mit 5G.
Könnte locker meinen Festnetzanschluss mit Mobilfunk ersetzen.
Und regional ist mal o2, mal Vodafone, mal Telekom besser.
Nur ist zu 80-90% die Telekom besser.
Die Telekom kann man nun gar nicht mit O2/Vodafone vergleichen, was die Gesamtabdeckung angeht.
Da muss man die Kirche im Dorf lassen, da die Telekom meilenweit vor O2/Vodafone ist, auch wenn es regional mal anderes sein kann.
In großen Städten kann man O2/Vodafone teilweise gut nutzen, aber sobald es rausgeht, ist die Abdeckung oft gruselig.
Ich bin deutschlandweit unterwegs, und habe immer mal wieder O2/Vodafone dabei, um zu schauen was die Abdeckung macht. O2 hat in
den letzten Jahren massiv aufgeholt zu Vodafone, und Vodafone wird immer schlechter, weil einfach keine Leistung ankommt.
Dann haben sie ja noch weniger Geld zum Ausbau des Netzes.
Mega, Vodafone hat somit seit Jahren nichts ausgebaut, bzw. kaum neue Standorte.
Kein Wunder, dass man immer schlechter wird, und die Kunden scharenweise den Abflug machen.
Die Telekom hat bald 40000 Standorte. Da frage ich mich ernsthaft, was Vodafone in Zukunft möchte?
Im Moment sind Vodafone und O2 meine ich fast gleichauf bei den Standortzahlen. Die Telekom ist für immer davon geeilt.