Moin,
ich habe am 17.12. nen Vertrag mit Portierung beantragt.Bis jetzt lief alles reibungslos.
Nette Kommunikation, und die Nummer wird zum 02.01.2015 portiert.
Nun muss noch Karte und Handy (Note4) kommen und dann war alles perfekt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich habe am 17.12. nen Vertrag mit Portierung beantragt.Bis jetzt lief alles reibungslos.
Nette Kommunikation, und die Nummer wird zum 02.01.2015 portiert.
Nun muss noch Karte und Handy (Note4) kommen und dann war alles perfekt :top:
Weiß einer wie es mit dem LTE Ausbau in Wilhelmshaven aussieht?
Telekom hat hier und an der kompletten Küste LTE indoor und outdoor.
ZitatOriginal geschrieben von jof
Wen magst du denn verklagen...?
Du bist doch lange genug dabei um zu wissen, dass es bei Vodafone ein eklatantes Problem gibt Rabatte einzupflegen
So sieht es aus.
Da kann Preisboerse mal gar nichts für.
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
...schau doch mal bei mobileforyou.de oder poste eine Frage im Thread von mobiyou.
Moin,
habe Dir ne Mail geschickt
Interessant wären Magenta Mobil M oder S mit Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Temposünder
Was ist denn in Deinen Augen vernünftig?
Gute Frage
Hier gibt es ja keine Angebote um überhaupt zu sehen was möglich ist
Moin,
ich würde gerne von Vodafone zu T-Mobile wechseln, da T-Mobile bei uns in der ganzen Stadt (Wilhelmshaven) 150Mb LTE anbietet.
Nur finde ich keine vernünftigen Angebote
Gibt es keine, oder woran liegt es?
Moin,
Angebot ohne Playstation mit Note 4?
Die 5€ gehen noch von den 30€ runter?
ZitatOriginal geschrieben von waldmeister77
Ich kann mir garnicht vorstellen das das Vodafone Netz so schlimm sein soll. Ich bin seit ein Paar Monaten sehr zufrieden mit der Netz Qualität. zumindest hir an der Ostsee läuft's
perfekt. Auch innerhalb von Gebäuden überall top Netz UMTS hatt zwar in einigen Wohnblocks etwas schwächeren Empfang im 1 und 2 stock aber auch damit hatt man noch ein gutes Netz. GSM ist draußen und auch drinnen einfach nur perfekt. Auch in viele Waldgebieten hatt man mit Vodafone noch zum teil Netz wo die anderen kaum bis garnicht mehr gehen. Die Telekom hatt im grössten Neubaugiebiet der Stadt teils kein Netz drinnen. .alle 3 Netze gehen sehr gut .
Ich bin auch mehr als zufrieden mit der Netzqualität von Vodafone.
Hier an der Nordsee gibt es keinen Grund zur Klage.
Habe alle Anbieter im Laufe der letzten Jahre mehrfach getestet, und war im Ganzen mit Vodafone am zufriedensten. Hatte bis jetzt nirgendwo in Deutschland mit Vodafone wirkliche Probleme, und die Netzinitative macht mich wirklich bemerkbar.
Ich werde in Zukunft weiterhin bei Vodafone bleiben, denn damit habe ich Indoor wenigstens UMTS Empfang
Hallo,
also ich habe keinen Handwerker oder Geschäftspartner der bei O2 oder E+ ist.
Aber auch die kommen zu spät, halten gelegentlich Absprachen nicht ein.
An der Nummer oder dem Netz kann es also nicht liegen