Beiträge von Yiruma

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ich habe hirr zwischen Warendorf und Gütersloh noch nichts bemerkt.

Hast Du nicht E+?
    Ich kann nur sagen, dass Vodafone in vielen Regionen um einiges besser ausgebaut ist als die Telekom.
    Wenn ich hier an der Nordseeküste schaue, habe ich auf den meisten Dörfern mit der Telekom starke Probleme.
    Mit Vodafone hingegen habe ich überall Empfang. LTE wird hier allerdings erst Ende 2015 ausgebaut.
    Aber Telekom UMTS und LTE nütz mir hier gar nichts, da man indoor meistens nur EDGE hat.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Dann kaufen die sich aber auch ein stinknormales Telefon,wo ich persönlich zu einem Nokia greifen würde.

Nokia 6310i, was waren das noch für Zeiten.
    Mein bestes Handy was ich je hatte.
    Obwohl mit meinem Iphone 6 Plus bin ich auch sehr zufrieden.

Moin,

17.12. Bestellung aufgegeben, incl. Portierung und Note 4.
    Heute alles angekommen, somit perfekt vom Ablauf.
    Einziges Ärgernis:

Habe mehrfach angerufen, dass ich eine Nano Sim brauche, da ich das Note 4 nicht mit dem Vertrag nutzen werde.
    Was kommt heute?
    Genau, ne Micro Sim :mad:

Hoffe sie bekommen es hin bis zum 02.01.2014 ne Nano Sim zu schicken, denn an dem Tag wird meine Nummer portiert.
    Bei den ganzen Feiertagen mache ich mir echt Sorgen. Und ich brauche mein Handy incl. meiner Nummer :flop:

Zitat

Original geschrieben von Bonti27
    Bisher hat Preisbörse24 weder auf eine email von mir mit Fristsetzung in irgendeiner Weise reagiert, noch ist von Marc, der sich hier gemeldet hat, irgendeine Rückmeldung gekommen.
    Auf vorherige Reklamationen kam zumindestens noch die Standard-Antwort "Wir reklamieren das noch mal bei Vodafone - bitte nächste Rechnung abwarten ...".

Wenn ich mich recht erinnere, fing das bei handyliga.de damals genauso an. Zunächst vertrösten, und was dann ´draus geworden ist, haben wir ja gesehen ...

:flop: :flop: :flop:

Tja, Geiz ist halt nicht immer geil.
    Vodafone bekommt es seit Jahren nicht hin mit den Gutschriften.
    Man sollte sich einfach vorher informieren, denn dann muss man sich im nachhinein nicht ärgern.

In meinem Fall antwortet Preisboerse innerhalb von 24 Stunden auf E-Mails.
    Marc habe ich bis jetzt immer erreicht, und er hat jedesmal geduldig Auskunft gegeben.

Ich freu mich auf jeden Fall auf meinen Magenta Mobil M.......ohne Gutschriften :D