-
Re: Lohnen sie die ForFriends Tarife noch
Zitat
Original geschrieben von Scaryman
Hallo,
ich habe von einem Freund einen ForFriends Code. Ich habe heute mal in dem http://www.telekom.de/forfriends Shop geguckt und wirklich gute Angebote gibt es da nicht. Den Magenta M bekomme ich z.B bei Amazon mit iPhone 6 64GB für 50€ Zuzahlung.
Dort sind es 120 und jeden Monat spare ich 2.5 €. Macht 60 damit wäre der Vertrag etwas teurer als bei Amazon. Mache ich etwas falsch oder sind die Forfriends Angebote einfach schlecht.
Ich hoffe Du liest hier noch mit,
Dein Postfach ist voll, daher kann ich Dir nicht antworten wegen dem Magenta Mobile M!
-
Bist Du sicher, dass bei dir noch einer bestellt?
Hast Dir mal deine Bewertungen angeschaut, hier und bei Trusted Shop?
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Yiruma: Ich weiß von ein paar DC-Wechseln in einen Smart L aus den letzten Monaten bei denen sich der 10€ Smartphone-Rabatt in der Tat nicht automatisch gezogen hat. Aber bei einer neu aktivierten Rufnummer ist mir das noch nicht untergekommen.
Hast Recht, heute kam die erste Rechnung und alles ist in Ordnung :top:
Zitat
Und bei deinem Kumpel: Die ersten beiden Rabatte ziehen sich standardmäßig, das sind die vereinbarten. Der dritte klingt für mich nach Vodafone Vorteil oder ähnliches. Aber müsste er dann nicht auf 34,99€ kommen?
Auch hier hast Du Recht, ist der Vodafonevorteil
-
Moin,
nen Kumpel von mir hat auch bei Euch den Smart XL für 39,99€ abgeschlossen.
Der hat heute seine erste Rechnung bekommen.
10€ Smartphone Rabatt + 5€ Neukundenrabatt + 5€ Rechnungsrabatt.
Alles fortlaufend auch für den nächsten Monat, und nach Rücksprache auch für 24 Monate.
Zahlt somit nur 29,99€ für den Smart XL incl. Smartphone. Abgeschlossen im Januar.
Also wenn Vodafone sich auch so bei mir vertut, dann :top:
-
Moin,
warum setzt Du Dich nicht mit Bonofone in Verbindung?
Wenn es ein guter Händler ist, wird es keine Probleme geben bei der Stornierung.
Online ist online, ganz egal was O2 meint oder glaubt zu wissen.
-
Moin,
700€ Auszahlung, incl. ungenutzter 0171 Nummer!
Somit bekommt Ihr nen Magenta Mobile M für unter 20€ im Monat.
Wenn das kein Angebot ist
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Japp hier
"Wenn du viel Wert auf Lte legst ,dann ist Vodafone Telekom um Welten besser!"
Bspw. B2 von Potsdam-Zentrum über Fahrland und Groß Glienicke nach Spandau-Zentrum:
D1: 4G - 4G - 4G - 4G
D2: 4G - 3G - 3G - 4G
E+: 4G - 3G - 3G - 4G
o2: 4G - 3G - 2G - 4G
oder A115 Babelsberg - Nikolassee - Avus (Hüttenweg) - Grunewald:
D1: 4G - 4G - 3G - 4G
D2: 3G - 4G - 4G - 4G
E+: 3G - 3G - 3G - 3G (evtl. sogar schon 4G)
o2: 2G - 4G - 3G - 3G
Alles anzeigen
Nützt Dir nur alles nichts, wenn Du indoor in den meisten Fällen mit EDGE abgespeist wirst.
Ich sitze nicht nur draußen
Das aber haben die Telekom Fanboys auch schon gemerkt und diskutieren ständig im Telekom eigenen Thread darüber
-
Zitat
Yiruma: Danke für das Feedback! Geb mir doch mal bitte deine Auftrags ID damit ich mir anschauen kann wo der Fehler mit der Simkarte passiert ist um ihn in Zukunft abstellen zu können.
Ihr habt mir gesagt, es kommt ne Sim von Vodafone wo alle 3 Simgrößen in einer sind.
Es kam aber noch die alte mit 2 Größen
Die mit den 3 Größen habe ich dann kostenlos im Shop bekommen
Zitat
P.S.: Die Odyssee mit fehlenden Rabatten gehört glücklicherweise der Vergangenheit an. Alles was aktuell noch reklamiert wird sind alte Geschichten die nur noch geklärt werden müssen :top:
Zu den Rabatten, gerade mit Vodafone telefoniert, es war nur ein Rabatt von 5€ eingerichtet für den Smart XL.
Es mussten aber 10€ sein, da im letzten Monat aktiviert und abgeschlossen.
5€ wurden jetzt nachträglich eingerichtet.
Soviel zu dem Thema
-
Widerruf per Einschreiben, und gut ist.
Herzlichen Glückwunsch zu dem Hammer Vodafone Angebot
Sich hier objektive Meinungen zur Netzqualität einzuholen ist immer sehr schwierig.
Ich kann Dir nur zu Vodafone gratulieren, denn damit macht man nicht wirklich was falsch.
Bin seit Jahren deutschlandweit unterwegs, und bin immer gut mit Vodafone gefahren.
Das ach so tolle beste Netz der Telekom, hat mich in 70% aller Fälle mit indoor EDGE bestraft.
Mit Vodafone habe ich wenigstens fast immer UMTS indoor, und die LTE Abdeckung ist auch nicht ohne.
Es wird aber nicht lange dauern, dann kommen gleich die Telekom Fanboys um die Ecke und werden lauthals verkünden, dass EDGE bei der Telekom schneller ist als UMTS bei Vodafone
-
Moin,
Vodafone Smart XL Vertrag abgeschlossen.
Innerhalb von 2 Tagen hatte ich mein Handy und die Simkarte.
Wie schon bei der letzten Bestellung kam wieder ne falsche Sim. Micro statt Nano!
Das müsst Ihr noch üben, ansonsten alles bestens :top:
P:S: Hoffe nun natürlich noch, das die Rabatte richtig eingepflegt wurden