Ich habe seit über 10 Jahren eine tolle 0171 Nummer, und die bleibt einen Leben lang meine Hauptnummer.
0172 ginge noch, wenn ich bei Vodafone wäre, aber der Saftladen sieht mich nie wieder. Somit kann mir keine 0172 mehr passieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe seit über 10 Jahren eine tolle 0171 Nummer, und die bleibt einen Leben lang meine Hauptnummer.
0172 ginge noch, wenn ich bei Vodafone wäre, aber der Saftladen sieht mich nie wieder. Somit kann mir keine 0172 mehr passieren.
Ich alter Mann tatsächlich lieber die 0171.
Ich als nicht ganz so alter Mann bevorzuge auch die 0171, dass ist für mich die einzig wahre Vorwahl.
Wenn für dich Leistungskürzungen (=verdeckte Preiserhöhung) OK sind...
Man kann sich auch anstellen.
Ist doch völlig legitim, dass Barclay bei der Versicherung auch möchte, dass Du mit Ihrer Karte zahlst.
Wie man sich darüber aufregen kann, ist für mich völlig unverständlich. Aber ich muss es ja auch nicht verstehen.
Doch, tun sie. Gestern die Mitteilung bekommen, dass die Reiserücktritt/abbruchversicherungen nur noch gelten, wenn min. 50% des Reisepreises mit den Karten gezahlt wurde. Das war bisher der grosse Unterschied zu anderen KK. Ich glaube, jetzt sind mir die 99€ Jahresgebühr zu teuer.
Noch gehört Barclay nicht zur BAWAG.
Finde die Änderung völlig in Ordnung. Wo ist das Problem, den Reisepreis mit Barclay zu zahlen?
Ich zahle mittlerweile fast alles im Alltag mit meinen Barclay Karten. Das sind zwischen 4000-6000€ monatlich bei mir.
Wie kommt ihr an soviel Datenvolumen?
Wo postet ihr euren Code, dass es so gut klappt?
was sollen sie auch anderes machen? Bestehende Vertraege sind einzuhalten...
Auf Dauer, oder gibt es da Einschränkungen?
Hieße das, dass die Änderungen erst nur Neukunden betreffen würden?
Ich habe das Platinum Double, da werden sie wahrscheinlich nicht direkt rangehen.
Denke als erstes ändern sich die Konditionen der kostenlosen Karten.
Geht um WHV.
Aufgrund der vielen Standorte, und vor allem der Standortdichte,
wurden die 7 vorhandenen SmartCells abgebaut. WHV ist eh schon hervorragend ausgebaut.
Die SmartCells wurden als Standorte mitgezählt. Jetzt sind es 37, und 6 Standorte sollen bis 2026 noch dazu kommen.
Hatte die Telekom angeschrieben, da auf einmal 37 statt 44 Standorte in der neusten Pressemitteilung stand.
Hier wurden alle 7 SmallCells abgebaut,
da sie aufgrund der Standortdichte nicht mehr benötigt werden.
Aber was nicht sein kann, kann nicht sein für die Telekom Fanboys.
Genau darum lachen Dich viele aus!
Dich kann man einfach nicht ernst nehmen.
Du bist jetzt tatsächlich der erste User auf meiner Blockliste.
Die Telekom hat knapp 11000 Standorte mehr als O2 und Vodafone.
Jedes Jahr kommen bis zu 1400 Standorte dazu, bei den anderen beiden nicht mal annähernd so viel.
Du aber willst uns hier Tag für Tag weismachen, wie schlecht die Telekom doch ist. Merkst Du was?
Regional gibt es natürlich hin und wieder mal Unterschiede, aber in der Breite ist die Telekom, mit Abstand am besten aufgestellt.
Ob man die Telekom mag oder nicht, aber was den Mobilfunkausbau und die Abdeckung angeht, macht ihnen niemand was vor. Das ist nunmal so.