Beiträge von Yiruma

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
    Einfach auf den Punkt gebracht. Und wenn er so weiter macht, will ihn bald kein Anbieter mehr.
    Diese Geiz ist Geil Schmarotzer Mentalität finde ich einfach nur abstoßend, und das sollte jeder Anbieter konsequent ahnden.
    Die Angebote sind nicht dazu da, sie bis zum Erbrechen auszureizen. Von daher hat Congstar meine vollste Hochachtung.

Hier aber jetzt noch rumzuheulen, ist wirklich an Peinlichkeit nicht zu überbieten!

Doch, tun sie. Gestern die Mitteilung bekommen, dass die Reiserücktritt/abbruchversicherungen nur noch gelten, wenn min. 50% des Reisepreises mit den Karten gezahlt wurde. Das war bisher der grosse Unterschied zu anderen KK. Ich glaube, jetzt sind mir die 99€ Jahresgebühr zu teuer.

Noch gehört Barclay nicht zur BAWAG.

Finde die Änderung völlig in Ordnung. Wo ist das Problem, den Reisepreis mit Barclay zu zahlen?
    Ich zahle mittlerweile fast alles im Alltag mit meinen Barclay Karten. Das sind zwischen 4000-6000€ monatlich bei mir.

Geht um WHV.

Aufgrund der vielen Standorte, und vor allem der Standortdichte,

wurden die 7 vorhandenen SmartCells abgebaut. WHV ist eh schon hervorragend ausgebaut.

Die SmartCells wurden als Standorte mitgezählt. Jetzt sind es 37, und 6 Standorte sollen bis 2026 noch dazu kommen.

Hatte die Telekom angeschrieben, da auf einmal 37 statt 44 Standorte in der neusten Pressemitteilung stand.8)